Emil und Pauline bei den Piraten. CD-ROM für Windows 95/98/ME/MacOS.: 1x1 Rechenspiele. (Ab 7 J.). (Ab 7 J.)( NM) (Ab 7 J.)( NM)( SB)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,55 | € 16,91 | € 14,09 | € 16,98 |
Nachfrage |
1
Emil und Pauline bei den Piraten - 1 x 1 Rechenspiele
DE NW
ISBN: 9783803241238 bzw. 3803241235, in Deutsch, Junior, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Bei "Emil und Pauline bei den Piraten" werden gezielt klassenübergreifende (Jahrgangsstufen 2 - 4) Themen behandelt. Das Einmaleins ist ein Schwerpunktthema im Mathematikunterricht der Grundschule. Hier findet der Schüler pfiffige und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die CD-ROM trainiert mit abwechslungsreichen und lustigen Aufgaben spielerisch das Fach Mathe in der 2. bis 4. Klasse. Die einfallsreichen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Alle Lernspiele orientieren sich dabei genau am schulischen Lehrplan. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht und kreativ umgesetzt.In dieser Folge der Lernsoftwarereihe erleben Emil und Pauline ein Abenteuer bei den Piraten. Vom Abwehren der feindlichen Kanonenkugeln, dem Zählen der Goldstücke in der Schatzkiste bis zum Rumfässer-Kegeln mit Emil warten viele witzige Aufgaben auf die Kinder. Besonders spannend wird es, wenn das Piratenschiff durch die gefährlichen Klippen bis zur Insel navigiert werden muss.In insgesamt acht verschiedenen Spielszenen können Lernspiele für Mathe gemacht werden. Die Aufgaben werden per Zufall generiert, so dass dauerhafter Spielspaß garantiert ist. Alle Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.* Lernziele:* 1x1, 1x10, 1x100-Sätze und ihre Umkehrungen* Ausschnitte aus 1x1-Reihe erkennen und ergänzen* Teiler und Vielfache einer Zahl erkennen* Rechenergebnisse zueinander in Beziehung stellen* alle 1x1-Sätze automatisieren.
Bei "Emil und Pauline bei den Piraten" werden gezielt klassenübergreifende (Jahrgangsstufen 2 - 4) Themen behandelt. Das Einmaleins ist ein Schwerpunktthema im Mathematikunterricht der Grundschule. Hier findet der Schüler pfiffige und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die CD-ROM trainiert mit abwechslungsreichen und lustigen Aufgaben spielerisch das Fach Mathe in der 2. bis 4. Klasse. Die einfallsreichen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Alle Lernspiele orientieren sich dabei genau am schulischen Lehrplan. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht und kreativ umgesetzt.In dieser Folge der Lernsoftwarereihe erleben Emil und Pauline ein Abenteuer bei den Piraten. Vom Abwehren der feindlichen Kanonenkugeln, dem Zählen der Goldstücke in der Schatzkiste bis zum Rumfässer-Kegeln mit Emil warten viele witzige Aufgaben auf die Kinder. Besonders spannend wird es, wenn das Piratenschiff durch die gefährlichen Klippen bis zur Insel navigiert werden muss.In insgesamt acht verschiedenen Spielszenen können Lernspiele für Mathe gemacht werden. Die Aufgaben werden per Zufall generiert, so dass dauerhafter Spielspaß garantiert ist. Alle Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.* Lernziele:* 1x1, 1x10, 1x100-Sätze und ihre Umkehrungen* Ausschnitte aus 1x1-Reihe erkennen und ergänzen* Teiler und Vielfache einer Zahl erkennen* Rechenergebnisse zueinander in Beziehung stellen* alle 1x1-Sätze automatisieren.
2
Emil und Pauline bei den Piraten - 1 x 1 Rechenspiele
DE NW
ISBN: 9783803241238 bzw. 3803241235, in Deutsch, United Soft Media, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Bei "Emil und Pauline bei den Piraten" werden gezielt klassenübergreifende (Jahrgangsstufen 2 - 4) Themen behandelt. Das Einmaleins ist ein Schwerpunktthema im Mathematikunterricht der Grundschule. Hier findet der Schüler pfiffige und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die CD-ROM trainiert mit abwechslungsreichen und lustigen Aufgaben spielerisch das Fach Mathe in der 2. bis 4. Klasse. Die einfallsreichen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Alle Lernspiele orientieren sich dabei genau am schulischen Lehrplan. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht und kreativ umgesetzt.In dieser Folge der Lernsoftwarereihe erleben Emil und Pauline ein Abenteuer bei den Piraten. Vom Abwehren der feindlichen Kanonenkugeln, dem Zählen der Goldstücke in der Schatzkiste bis zum Rumfässer-Kegeln mit Emil warten viele witzige Aufgaben auf die Kinder. Besonders spannend wird es, wenn das Piratenschiff durch die gefährlichen Klippen bis zur Insel navigiert werden muss.In insgesamt acht verschiedenen Spielszenen können Lernspiele für Mathe gemacht werden. Die Aufgaben werden per Zufall generiert, so dass dauerhafter Spielspaß garantiert ist. Alle Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.* Lernziele:* 1x1, 1x10, 1x100-Sätze und ihre Umkehrungen* Ausschnitte aus 1x1-Reihe erkennen und ergänzen* Teiler und Vielfache einer Zahl erkennen* Rechenergebnisse zueinander in Beziehung stellen* alle 1x1-Sätze automatisieren.
Bei "Emil und Pauline bei den Piraten" werden gezielt klassenübergreifende (Jahrgangsstufen 2 - 4) Themen behandelt. Das Einmaleins ist ein Schwerpunktthema im Mathematikunterricht der Grundschule. Hier findet der Schüler pfiffige und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die CD-ROM trainiert mit abwechslungsreichen und lustigen Aufgaben spielerisch das Fach Mathe in der 2. bis 4. Klasse. Die einfallsreichen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Alle Lernspiele orientieren sich dabei genau am schulischen Lehrplan. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht und kreativ umgesetzt.In dieser Folge der Lernsoftwarereihe erleben Emil und Pauline ein Abenteuer bei den Piraten. Vom Abwehren der feindlichen Kanonenkugeln, dem Zählen der Goldstücke in der Schatzkiste bis zum Rumfässer-Kegeln mit Emil warten viele witzige Aufgaben auf die Kinder. Besonders spannend wird es, wenn das Piratenschiff durch die gefährlichen Klippen bis zur Insel navigiert werden muss.In insgesamt acht verschiedenen Spielszenen können Lernspiele für Mathe gemacht werden. Die Aufgaben werden per Zufall generiert, so dass dauerhafter Spielspaß garantiert ist. Alle Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.* Lernziele:* 1x1, 1x10, 1x100-Sätze und ihre Umkehrungen* Ausschnitte aus 1x1-Reihe erkennen und ergänzen* Teiler und Vielfache einer Zahl erkennen* Rechenergebnisse zueinander in Beziehung stellen* alle 1x1-Sätze automatisieren.
3
Emil und Pauline bei den Piraten - 1 x 1 Rechenspiele
DE NW
ISBN: 9783803241238 bzw. 3803241235, in Deutsch, United Soft Media, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Bei "Emil und Pauline bei den Piraten" werden gezielt klassenübergreifende (Jahrgangsstufen 2 - 4) Themen behandelt. Das Einmaleins ist ein Schwerpunktthema im Mathematikunterricht der Grundschule. Hier findet der Schüler pfiffige und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die CD-ROM trainiert mit abwechslungsreichen und lustigen Aufgaben spielerisch das Fach Mathe in der 2. bis 4. Klasse. Die einfallsreichen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Alle Lernspiele orientieren sich dabei genau am schulischen Lehrplan. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht und kreativ umgesetzt.In dieser Folge der Lernsoftwarereihe erleben Emil und Pauline ein Abenteuer bei den Piraten. Vom Abwehren der feindlichen Kanonenkugeln, dem Zählen der Goldstücke in der Schatzkiste bis zum Rumfässer-Kegeln mit Emil warten viele witzige Aufgaben auf die Kinder. Besonders spannend wird es, wenn das Piratenschiff durch die gefährlichen Klippen bis zur Insel navigiert werden muss.In insgesamt acht verschiedenen Spielszenen können Lernspiele für Mathe gemacht werden. Die Aufgaben werden per Zufall generiert, so dass dauerhafter Spielspass garantiert ist. Alle Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.* Lernziele:* 1x1, 1x10, 1x100-Sätze und ihre Umkehrungen* Ausschnitte aus 1x1-Reihe erkennen und ergänzen* Teiler und Vielfache einer Zahl erkennen* Rechenergebnisse zueinander in Beziehung stellen* alle 1x1-Sätze automatisieren.
Bei "Emil und Pauline bei den Piraten" werden gezielt klassenübergreifende (Jahrgangsstufen 2 - 4) Themen behandelt. Das Einmaleins ist ein Schwerpunktthema im Mathematikunterricht der Grundschule. Hier findet der Schüler pfiffige und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die CD-ROM trainiert mit abwechslungsreichen und lustigen Aufgaben spielerisch das Fach Mathe in der 2. bis 4. Klasse. Die einfallsreichen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Alle Lernspiele orientieren sich dabei genau am schulischen Lehrplan. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht und kreativ umgesetzt.In dieser Folge der Lernsoftwarereihe erleben Emil und Pauline ein Abenteuer bei den Piraten. Vom Abwehren der feindlichen Kanonenkugeln, dem Zählen der Goldstücke in der Schatzkiste bis zum Rumfässer-Kegeln mit Emil warten viele witzige Aufgaben auf die Kinder. Besonders spannend wird es, wenn das Piratenschiff durch die gefährlichen Klippen bis zur Insel navigiert werden muss.In insgesamt acht verschiedenen Spielszenen können Lernspiele für Mathe gemacht werden. Die Aufgaben werden per Zufall generiert, so dass dauerhafter Spielspass garantiert ist. Alle Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.* Lernziele:* 1x1, 1x10, 1x100-Sätze und ihre Umkehrungen* Ausschnitte aus 1x1-Reihe erkennen und ergänzen* Teiler und Vielfache einer Zahl erkennen* Rechenergebnisse zueinander in Beziehung stellen* alle 1x1-Sätze automatisieren.
4
Emil und Pauline bei den Piraten - 1 x 1 Rechenspiele
DE NW
ISBN: 9783803241238 bzw. 3803241235, in Deutsch, United Soft Media, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Bei "Emil und Pauline bei den Piraten" werden gezielt klassenübergreifende (Jahrgangsstufen 2 - 4) Themen behandelt. Das Einmaleins ist ein Schwerpunktthema im Mathematikunterricht der Grundschule. Hier findet der Schüler pfiffige und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die CD-ROM trainiert mit abwechslungsreichen und lustigen Aufgaben spielerisch das Fach Mathe in der 2. bis 4. Klasse. Die einfallsreichen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Alle Lernspiele orientieren sich dabei genau am schulischen Lehrplan. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht und kreativ umgesetzt.In dieser Folge der Lernsoftwarereihe erleben Emil und Pauline ein Abenteuer bei den Piraten. Vom Abwehren der feindlichen Kanonenkugeln, dem Zählen der Goldstücke in der Schatzkiste bis zum Rumfässer-Kegeln mit Emil warten viele witzige Aufgaben auf die Kinder. Besonders spannend wird es, wenn das Piratenschiff durch die gefährlichen Klippen bis zur Insel navigiert werden muss.In insgesamt acht verschiedenen Spielszenen können Lernspiele für Mathe gemacht werden. Die Aufgaben werden per Zufall generiert, so dass dauerhafter Spielspaß garantiert ist. Alle Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.* Lernziele:* 1x1, 1x10, 1x100-Sätze und ihre Umkehrungen* Ausschnitte aus 1x1-Reihe erkennen und ergänzen* Teiler und Vielfache einer Zahl erkennen* Rechenergebnisse zueinander in Beziehung stellen* alle 1x1-Sätze automatisieren.
Bei "Emil und Pauline bei den Piraten" werden gezielt klassenübergreifende (Jahrgangsstufen 2 - 4) Themen behandelt. Das Einmaleins ist ein Schwerpunktthema im Mathematikunterricht der Grundschule. Hier findet der Schüler pfiffige und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die CD-ROM trainiert mit abwechslungsreichen und lustigen Aufgaben spielerisch das Fach Mathe in der 2. bis 4. Klasse. Die einfallsreichen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Alle Lernspiele orientieren sich dabei genau am schulischen Lehrplan. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht und kreativ umgesetzt.In dieser Folge der Lernsoftwarereihe erleben Emil und Pauline ein Abenteuer bei den Piraten. Vom Abwehren der feindlichen Kanonenkugeln, dem Zählen der Goldstücke in der Schatzkiste bis zum Rumfässer-Kegeln mit Emil warten viele witzige Aufgaben auf die Kinder. Besonders spannend wird es, wenn das Piratenschiff durch die gefährlichen Klippen bis zur Insel navigiert werden muss.In insgesamt acht verschiedenen Spielszenen können Lernspiele für Mathe gemacht werden. Die Aufgaben werden per Zufall generiert, so dass dauerhafter Spielspaß garantiert ist. Alle Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.* Lernziele:* 1x1, 1x10, 1x100-Sätze und ihre Umkehrungen* Ausschnitte aus 1x1-Reihe erkennen und ergänzen* Teiler und Vielfache einer Zahl erkennen* Rechenergebnisse zueinander in Beziehung stellen* alle 1x1-Sätze automatisieren.
Lade…