Emil und Pauline im Zirkus. CD-ROM für Windows/MacOS Erstes Zählen und Rechnen. (1. Klasse)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,99 | € 17,39 | € 16,27 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Emil und Pauline im Zirkus - Erstes Zählen und Rechnen
DE NW
ISBN: 9783803241276 bzw. 3803241278, in Deutsch, United Soft Media, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
Diesmal ausgedacht: Ein Zirkus zum Mitmachen! Beim Einstudieren von akrobatischen Kunststücken oder gefährlichen Dressurnummern üben ABC-Schützen ganz nebenbei den Umgang mit den Zahlen. FEATURES: Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen + Zahlzeichen Mengen zuordnen + Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen + Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20, bzw. in Zehnerschritten bis 100 + Zahlen vergleichen. Begriffe: "Größer, kleiner, gleich" und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden. Die Lernspiele trainieren spielerisch und mit viel Humor Mathe für die 1. Klasse. Entsprechend der Lehrpläne der Grundschule steigern die Lernspiele von Almuth Bartl den Lernerfolg der Schulkinder. Dabei werden die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umgesetzt.Manege frei für das Zirkusabenteuer von Emil und Pauline: Die Kinder helfen mit beim Flugkunststück der todesmutigen Schleuderschweine, bei der Vorführung des zählenden Elefanten und schaffen Ordnung im Zirkusorchester. Besonders aufregend wird es bei der Zauberei von Hertha Hase mit den tollkühnen Turntauben. Die Lernsoftware umfasst insgesamt acht verschiedene Lernspiele für das Schulfach Mathematik. Die Aufgaben werden per Zufall zusammengestellt. Damit ist andauernder Spielspaß garantiert. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und passen sich damit an den individuellen Lernfortschritt der Kinder an.
Diesmal ausgedacht: Ein Zirkus zum Mitmachen! Beim Einstudieren von akrobatischen Kunststücken oder gefährlichen Dressurnummern üben ABC-Schützen ganz nebenbei den Umgang mit den Zahlen. FEATURES: Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen + Zahlzeichen Mengen zuordnen + Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen + Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20, bzw. in Zehnerschritten bis 100 + Zahlen vergleichen. Begriffe: "Größer, kleiner, gleich" und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden. Die Lernspiele trainieren spielerisch und mit viel Humor Mathe für die 1. Klasse. Entsprechend der Lehrpläne der Grundschule steigern die Lernspiele von Almuth Bartl den Lernerfolg der Schulkinder. Dabei werden die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umgesetzt.Manege frei für das Zirkusabenteuer von Emil und Pauline: Die Kinder helfen mit beim Flugkunststück der todesmutigen Schleuderschweine, bei der Vorführung des zählenden Elefanten und schaffen Ordnung im Zirkusorchester. Besonders aufregend wird es bei der Zauberei von Hertha Hase mit den tollkühnen Turntauben. Die Lernsoftware umfasst insgesamt acht verschiedene Lernspiele für das Schulfach Mathematik. Die Aufgaben werden per Zufall zusammengestellt. Damit ist andauernder Spielspaß garantiert. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und passen sich damit an den individuellen Lernfortschritt der Kinder an.
2
Emil und Pauline im Zirkus - Erstes Zählen und Rechnen
DE NW
ISBN: 9783803241276 bzw. 3803241278, in Deutsch, Junior, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Diesmal ausgedacht: Ein Zirkus zum Mitmachen! Beim Einstudieren von akrobatischen Kunststücken oder gefährlichen Dressurnummern üben ABC-Schützen ganz nebenbei den Umgang mit den Zahlen. FEATURES: Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen + Zahlzeichen Mengen zuordnen + Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen + Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20, bzw. in Zehnerschritten bis 100 + Zahlen vergleichen. Begriffe: "Größer, kleiner, gleich" und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden. Die Lernspiele trainieren spielerisch und mit viel Humor Mathe für die 1. Klasse. Entsprechend der Lehrpläne der Grundschule steigern die Lernspiele von Almuth Bartl den Lernerfolg der Schulkinder. Dabei werden die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umgesetzt.Manege frei für das Zirkusabenteuer von Emil und Pauline: Die Kinder helfen mit beim Flugkunststück der todesmutigen Schleuderschweine, bei der Vorführung des zählenden Elefanten und schaffen Ordnung im Zirkusorchester. Besonders aufregend wird es bei der Zauberei von Hertha Hase mit den tollkühnen Turntauben. Die Lernsoftware umfasst insgesamt acht verschiedene Lernspiele für das Schulfach Mathematik. Die Aufgaben werden per Zufall zusammengestellt. Damit ist andauernder Spielspaß garantiert. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und passen sich damit an den individuellen Lernfortschritt der Kinder an. * Lernziele:* Zahlzeichen Mengen zuordnen* Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen* Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20 bzw. in Zehnerschritten bis 100* Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen* Zahlen vergleichen* Begriffe „größer, kleiner, gleich“ und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden.
Diesmal ausgedacht: Ein Zirkus zum Mitmachen! Beim Einstudieren von akrobatischen Kunststücken oder gefährlichen Dressurnummern üben ABC-Schützen ganz nebenbei den Umgang mit den Zahlen. FEATURES: Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen + Zahlzeichen Mengen zuordnen + Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen + Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20, bzw. in Zehnerschritten bis 100 + Zahlen vergleichen. Begriffe: "Größer, kleiner, gleich" und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden. Die Lernspiele trainieren spielerisch und mit viel Humor Mathe für die 1. Klasse. Entsprechend der Lehrpläne der Grundschule steigern die Lernspiele von Almuth Bartl den Lernerfolg der Schulkinder. Dabei werden die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umgesetzt.Manege frei für das Zirkusabenteuer von Emil und Pauline: Die Kinder helfen mit beim Flugkunststück der todesmutigen Schleuderschweine, bei der Vorführung des zählenden Elefanten und schaffen Ordnung im Zirkusorchester. Besonders aufregend wird es bei der Zauberei von Hertha Hase mit den tollkühnen Turntauben. Die Lernsoftware umfasst insgesamt acht verschiedene Lernspiele für das Schulfach Mathematik. Die Aufgaben werden per Zufall zusammengestellt. Damit ist andauernder Spielspaß garantiert. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und passen sich damit an den individuellen Lernfortschritt der Kinder an. * Lernziele:* Zahlzeichen Mengen zuordnen* Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen* Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20 bzw. in Zehnerschritten bis 100* Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen* Zahlen vergleichen* Begriffe „größer, kleiner, gleich“ und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden.
3
Symbolbild
Emil und Pauline im Zirkus - Erstes Zählen und Rechnen
DE NW
ISBN: 9783803241276 bzw. 3803241278, in Deutsch, United Soft Media, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Diesmal ausgedacht: Ein Zirkus zum Mitmachen! Beim Einstudieren von akrobatischen Kunststücken oder gefährlichen Dressurnummern üben ABC-Schützen ganz nebenbei den Umgang mit den Zahlen. FEATURES: Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen + Zahlzeichen Mengen zuordnen + Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen + Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20, bzw. in Zehnerschritten bis 100 + Zahlen vergleichen. Begriffe: "Größer, kleiner, gleich" und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden. Die Lernspiele trainieren spielerisch und mit viel Humor Mathe für die 1. Klasse. Entsprechend der Lehrpläne der Grundschule steigern die Lernspiele von Almuth Bartl den Lernerfolg der Schulkinder. Dabei werden die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umgesetzt.Manege frei für das Zirkusabenteuer von Emil und Pauline: Die Kinder helfen mit beim Flugkunststück der todesmutigen Schleuderschweine, bei der Vorführung des zählenden Elefanten und schaffen Ordnung im Zirkusorchester. Besonders aufregend wird es bei der Zauberei von Hertha Hase mit den tollkühnen Turntauben. Die Lernsoftware umfasst insgesamt acht verschiedene Lernspiele für das Schulfach Mathematik. Die Aufgaben werden per Zufall zusammengestellt. Damit ist andauernder Spielspaß garantiert. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und passen sich damit an den individuellen Lernfortschritt der Kinder an. * Lernziele:* Zahlzeichen Mengen zuordnen* Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen* Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20 bzw. in Zehnerschritten bis 100* Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen* Zahlen vergleichen* Begriffe „größer, kleiner, gleich“ und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden.
Diesmal ausgedacht: Ein Zirkus zum Mitmachen! Beim Einstudieren von akrobatischen Kunststücken oder gefährlichen Dressurnummern üben ABC-Schützen ganz nebenbei den Umgang mit den Zahlen. FEATURES: Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen + Zahlzeichen Mengen zuordnen + Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen + Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20, bzw. in Zehnerschritten bis 100 + Zahlen vergleichen. Begriffe: "Größer, kleiner, gleich" und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden. Die Lernspiele trainieren spielerisch und mit viel Humor Mathe für die 1. Klasse. Entsprechend der Lehrpläne der Grundschule steigern die Lernspiele von Almuth Bartl den Lernerfolg der Schulkinder. Dabei werden die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umgesetzt.Manege frei für das Zirkusabenteuer von Emil und Pauline: Die Kinder helfen mit beim Flugkunststück der todesmutigen Schleuderschweine, bei der Vorführung des zählenden Elefanten und schaffen Ordnung im Zirkusorchester. Besonders aufregend wird es bei der Zauberei von Hertha Hase mit den tollkühnen Turntauben. Die Lernsoftware umfasst insgesamt acht verschiedene Lernspiele für das Schulfach Mathematik. Die Aufgaben werden per Zufall zusammengestellt. Damit ist andauernder Spielspaß garantiert. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und passen sich damit an den individuellen Lernfortschritt der Kinder an. * Lernziele:* Zahlzeichen Mengen zuordnen* Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen* Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20 bzw. in Zehnerschritten bis 100* Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen* Zahlen vergleichen* Begriffe „größer, kleiner, gleich“ und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden.
4
Symbolbild
Emil und Pauline im Zirkus - Erstes Zählen und Rechnen
DE NW
ISBN: 9783803241276 bzw. 3803241278, in Deutsch, United Soft Media, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Diesmal ausgedacht: Ein Zirkus zum Mitmachen! Beim Einstudieren von akrobatischen Kunststücken oder gefährlichen Dressurnummern üben ABC-Schützen ganz nebenbei den Umgang mit den Zahlen. FEATURES: Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen + Zahlzeichen Mengen zuordnen + Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen + Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20, bzw. in Zehnerschritten bis 100 + Zahlen vergleichen. Begriffe: "Grösser, kleiner, gleich" und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden. Die Lernspiele trainieren spielerisch und mit viel Humor Mathe für die 1. Klasse. Entsprechend der Lehrpläne der Grundschule steigern die Lernspiele von Almuth Bartl den Lernerfolg der Schulkinder. Dabei werden die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umgesetzt.Manege frei für das Zirkusabenteuer von Emil und Pauline: Die Kinder helfen mit beim Flugkunststück der todesmutigen Schleuderschweine, bei der Vorführung des zählenden Elefanten und schaffen Ordnung im Zirkusorchester. Besonders aufregend wird es bei der Zauberei von Hertha Hase mit den tollkühnen Turntauben. Die Lernsoftware umfasst insgesamt acht verschiedene Lernspiele für das Schulfach Mathematik. Die Aufgaben werden per Zufall zusammengestellt. Damit ist andauernder Spielspass garantiert. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und passen sich damit an den individuellen Lernfortschritt der Kinder an. * Lernziele:* Zahlzeichen Mengen zuordnen* Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen* Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20 bzw. in Zehnerschritten bis 100* Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen* Zahlen vergleichen* Begriffe „grösser, kleiner, gleich“ und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden.
Diesmal ausgedacht: Ein Zirkus zum Mitmachen! Beim Einstudieren von akrobatischen Kunststücken oder gefährlichen Dressurnummern üben ABC-Schützen ganz nebenbei den Umgang mit den Zahlen. FEATURES: Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen + Zahlzeichen Mengen zuordnen + Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen + Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20, bzw. in Zehnerschritten bis 100 + Zahlen vergleichen. Begriffe: "Grösser, kleiner, gleich" und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden. Die Lernspiele trainieren spielerisch und mit viel Humor Mathe für die 1. Klasse. Entsprechend der Lehrpläne der Grundschule steigern die Lernspiele von Almuth Bartl den Lernerfolg der Schulkinder. Dabei werden die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umgesetzt.Manege frei für das Zirkusabenteuer von Emil und Pauline: Die Kinder helfen mit beim Flugkunststück der todesmutigen Schleuderschweine, bei der Vorführung des zählenden Elefanten und schaffen Ordnung im Zirkusorchester. Besonders aufregend wird es bei der Zauberei von Hertha Hase mit den tollkühnen Turntauben. Die Lernsoftware umfasst insgesamt acht verschiedene Lernspiele für das Schulfach Mathematik. Die Aufgaben werden per Zufall zusammengestellt. Damit ist andauernder Spielspass garantiert. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und passen sich damit an den individuellen Lernfortschritt der Kinder an. * Lernziele:* Zahlzeichen Mengen zuordnen* Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen* Einfache Additionen und Subtraktionen im Zahlenbereich bis 20 bzw. in Zehnerschritten bis 100* Erkennen von Zahlen im Gewirr mit anderen Symbolen* Zahlen vergleichen* Begriffe „grösser, kleiner, gleich“ und ihre mathematischen Zeichen sicher anwenden.
Lade…