Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor),
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382661786X - Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest: Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor)
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Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest

Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor) (2007)

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ISBN: 382661786X bzw. 9783826617867, in Deutsch, Bonn mitp 2007, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3 (21. September 2007) Softcover Alle Wissensgebiete des PMBOK Guide 2009 Deutsche Prüfungsfragen CD mit Prüfungssimulation Einziges deutschsprachiges Buch zu der nach wie vor wichigsten Prüfung für angehende Projektmanager, mit ganz aktuellen Prüfungszielen. Dieses Buch vermittelt bewusst kein tiefer gehendes Projektmanagement-Know-how, sondern stellt eine knappe und pragmatische Zusammenstellung des prüfungsrelevanten Wissens dar. Selbstverständlich ist die gerade von den Autoren selbst ins Deutsche übersetzte neue Version des PMBOK Guide berücksichtigt. Über den AutorThomas Wuttke, PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter. Als Trainer und Consultant liegen seine Schwerpunkte im Projektcontrolling, Risikomanagement und strategischen Projektmanagement. Peggy Gartner, PMP, hat die beiden deutschen Übersetzungen (1996 und 2000) des PMBOK Guide verantwortet und war im Übersetzer-Team der dritten Ausgabe sowie im OPM3-Projektteam. Sie ist nicht nur in Fragen des Projektqualitätsmanagements unerreicht. Steffi Triest, PMP, ist die Gründerin und Präsidentin des PMI Chapters Berlin/Brandenburg und war für die deutsche Übersetzung des dritten PMBOK Guides verantwortlich. Ihr Schwerpunkt ist Beschaffung und Kommunikation sowie alles rund um die PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) und PMP. Seiten: 320 24 x 17 x 2,2 cm.
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9783826617867 - Wuttke, Thomas;Gartner, Peggy;Triest, Steffi: Das PMP-Examen
Wuttke, Thomas;Gartner, Peggy;Triest, Steffi

Das PMP-Examen (2009)

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ISBN: 9783826617867 bzw. 382661786X, in Deutsch, mitp-Verlag, Bonn, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

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Alle Wissensgebiete des PMBOK Guide 2009 Deutsche Prüfungsfragen CD mit Prüfungssimulation Einziges deutschsprachiges Buch zu der nach wie vor wichigsten Prüfung für angehende Projektmanager, mit ganz aktuellen Prüfungszielen. Dieses Buch vermittelt bewusst kein tiefer gehendes Projektmanagement-Know-how, sondern stellt eine knappe und pragmatische Zusammenstellung des prüfungsrelevanten Wissens dar. Selbstverständlich ist die gerade von den Autoren selbst ins Deutsche übersetzte neue Version des PMBOK Guide berücksichtigt. von Wuttke, Thomas;Gartner, Peggy;Triest, Steffi; Gut.
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382661786X - THOMAS WUTTKE PEGGY GARTNER STEFFI TRIEST: Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung
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THOMAS WUTTKE PEGGY GARTNER STEFFI TRIEST

Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung (2007)

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ISBN: 382661786X bzw. 9783826617867, in Deutsch, mitp-Verlag, Bonn, Deutschland, Taschenbuch.

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Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
Bonn, mitp, Auflage: 3 (21. September 2007). 320, 24 x 17 x 2,2 cm, Softcover. Zustand: 2. PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de ISBN/ISSN 382661786X. Gewicht/weight: 2000 gr. (mit BILD/with PICTURE).
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9783826617867 - Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest: Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor)
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Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest

Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor) (2007)

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
mitp, Auflage: 3 (21. September 2007). Auflage: 3 (21. September 2007). Softcover. 24 x 17 x 2,2 cm. PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de.
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9783826617867 - Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest: Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor)
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Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest

Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor) (2007)

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ISBN: 9783826617867 bzw. 382661786X, vermutlich in Deutsch, mitp, Taschenbuch.

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
mitp, Auflage: 3 (21. September 2007). Auflage: 3 (21. September 2007). Softcover. 24 x 17 x 2,2 cm. PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de.
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9783826617867 - Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest: Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor)
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mitp, Auflage: 3 (21. September 2007). Auflage: 3 (21. September 2007). Softcover. 24 x 17 x 2,2 cm. PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de.
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9783826617867 - Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest: Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor), Auflage: 3 (21. September 2007)
Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest

Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor), Auflage: 3 (21. September 2007) (2007)

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ISBN: 9783826617867 bzw. 382661786X, in Deutsch, mitp, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
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382661786X - Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest: Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor)
Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest

Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von (Autor), (Autor) (2014)

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
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