Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3: Die Workshops für Fortgeschrittene (Galileo Design)
5 Angebote vergleichen

Preise20112012201320142015
Schnitt 34,90 12,10 21,03 6,74 7,23
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 15.09.2015)
1
9783836210652 - Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost: Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design)
Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost

Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783836210652 bzw. 3836210657, in Deutsch, 471 Seiten, Galileo Design, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

0,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Flasher zu sein ist inzwischen eine Profession mit eigener Szene und etablierten Stars -- kein Wunder also, dass sich die Fachliteratur zunehmend an fortgeschrittene Flash-Arbeiter mit Erfahrung wendet: Flash fast forward beispielsweise ist ein Gemeinschaftsprojekt der Flash-Spezialisten Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck und Aron Woost aus Berlin, mit dem sie fortgeschrittenes Flash-Praxiswissen anhand von themensortierten Workshops vermitteln -- Erfahrung vorausgesetzt. Klar, wie immer kommt hier die Frage, ob man die Lösungen nicht genau so gut auch über eine Internet-Suche findet. Die Antwort darauf lautet: vielleicht. Und wenn, dann sicher nicht so konzentriert, gut aufbereitet und übersichtlich wie hier. Den Haupteffekt erhält man durch Mitmachen: mit den Beschreibungen baut man die Lösungen der Workshops mit und lernt so das nötige Handwerk. Dabei kann man von Workshop zu Workshop je nach Lust, Interesse und Laune springen. Zusätzlich zu den Workshops bieten die Autoren auch noch sieben Theorie-Abschnitte (Exkurse), in denen sie die Grundlagen für die Workshops vermitteln: 3D, Adobe Air, objektorientierte Programmierung, Flash Remoting, XML, BitmapData, DisplayList und attachMovie. Aber auch diese Grundlagen sind fortgeschritten: Flash-Erfahrung wird vorausgesetzt. (Grundlagen dazu bekommt man bei Tobias Hauser, Armin Kappler und Christian Wenz mit ActionScript 3 -- Das Praxisbuch und von Nick Weschkalnies mit Adobe Flash CS3) Kluth, Schricker, Kyeck und Woost beginnen ihren ersten Workshop-Themenblock mit Simulationen und Effekten: schön ist hier der Workshop zum Simulieren von Wellen unter Einsatz von Masken. Als nächstes Effekte mit der Bitman-Klasse, auch hier wieder ein Wasserbeispiel, das aus den 9 Workshops heraussticht: Flüssigkeitssimulation/Wasserspritzer mit der Maus erzeugen. Darauf folgen Flash-Physics und 3D-Programmierung, Anwendungen und dynamische Inhalte (Dateiupload bis hin zu einem Flash-Gästebuch), Audio und Video und zuletzt Flash im Internet (Flash-Filme einbinden, Kommunikation mit HTML oder Skype-Status in die Website integrieren). Dazu kommt natürlich noch die DVD mit einer Testversion von Flash CS3 (win/Mac), den Beispieldateien und zusätzlichen Videolektionen zu Actionscript 3. Super wie die drei Autoren sich in ihrem Flash fast forward-Buch ergänzen und ein stimmiges Gesamtwerk zur Flash-Praxis mit überzeugenden Beispielen verfasst haben -- zusammen mit den Exkursen ein Buch für fortgeschrittene Flasher, die lieber "machen" anstatt zu rätseln, wie es funktionieren könnte. --Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Galileo Design, Galileo Design, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: Galileo Design, Verkaufsrang: 1230324.
2
9783836210652 - Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost: Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design)
Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost

Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783836210652 bzw. 3836210657, in Deutsch, 471 Seiten, Galileo Design, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Ergonomisch Sitzen.
Flasher zu sein ist inzwischen eine Profession mit eigener Szene und etablierten Stars -- kein Wunder also, dass sich die Fachliteratur zunehmend an fortgeschrittene Flash-Arbeiter mit Erfahrung wendet: Flash fast forward beispielsweise ist ein Gemeinschaftsprojekt der Flash-Spezialisten Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck und Aron Woost aus Berlin, mit dem sie fortgeschrittenes Flash-Praxiswissen anhand von themensortierten Workshops vermitteln -- Erfahrung vorausgesetzt. Klar, wie immer kommt hier die Frage, ob man die Lösungen nicht genau so gut auch über eine Internet-Suche findet. Die Antwort darauf lautet: vielleicht. Und wenn, dann sicher nicht so konzentriert, gut aufbereitet und übersichtlich wie hier. Den Haupteffekt erhält man durch Mitmachen: mit den Beschreibungen baut man die Lösungen der Workshops mit und lernt so das nötige Handwerk. Dabei kann man von Workshop zu Workshop je nach Lust, Interesse und Laune springen. Zusätzlich zu den Workshops bieten die Autoren auch noch sieben Theorie-Abschnitte (Exkurse), in denen sie die Grundlagen für die Workshops vermitteln: 3D, Adobe Air, objektorientierte Programmierung, Flash Remoting, XML, BitmapData, DisplayList und attachMovie. Aber auch diese Grundlagen sind fortgeschritten: Flash-Erfahrung wird vorausgesetzt. (Grundlagen dazu bekommt man bei Tobias Hauser, Armin Kappler und Christian Wenz mit ActionScript 3 -- Das Praxisbuch und von Nick Weschkalnies mit Adobe Flash CS3) Kluth, Schricker, Kyeck und Woost beginnen ihren ersten Workshop-Themenblock mit Simulationen und Effekten: schön ist hier der Workshop zum Simulieren von Wellen unter Einsatz von Masken. Als nächstes Effekte mit der Bitman-Klasse, auch hier wieder ein Wasserbeispiel, das aus den 9 Workshops heraussticht: Flüssigkeitssimulation/Wasserspritzer mit der Maus erzeugen. Darauf folgen Flash-Physics und 3D-Programmierung, Anwendungen und dynamische Inhalte (Dateiupload bis hin zu einem Flash-Gästebuch), Audio und Video und zuletzt Flash im Internet (Flash-Filme einbinden, Kommunikation mit HTML oder Skype-Status in die Website integrieren). Dazu kommt natürlich noch die DVD mit einer Testversion von Flash CS3 (win/Mac), den Beispieldateien und zusätzlichen Videolektionen zu Actionscript 3. Super wie die drei Autoren sich in ihrem Flash fast forward-Buch ergänzen und ein stimmiges Gesamtwerk zur Flash-Praxis mit überzeugenden Beispielen verfasst haben -- zusammen mit den Exkursen ein Buch für fortgeschrittene Flasher, die lieber "machen" anstatt zu rätseln, wie es funktionieren könnte. --Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Galileo Design, Galileo Design, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: Galileo Design, Verkaufsrang: 1230324.
3
9783836210652 - Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost: Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design)
Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost

Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783836210652 bzw. 3836210657, in Deutsch, 471 Seiten, Galileo Design, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

5,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, letter.
Flasher zu sein ist inzwischen eine Profession mit eigener Szene und etablierten Stars -- kein Wunder also, dass sich die Fachliteratur zunehmend an fortgeschrittene Flash-Arbeiter mit Erfahrung wendet: Flash fast forward beispielsweise ist ein Gemeinschaftsprojekt der Flash-Spezialisten Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck und Aron Woost aus Berlin, mit dem sie fortgeschrittenes Flash-Praxiswissen anhand von themensortierten Workshops vermitteln -- Erfahrung vorausgesetzt. Klar, wie immer kommt hier die Frage, ob man die Lösungen nicht genau so gut auch über eine Internet-Suche findet. Die Antwort darauf lautet: vielleicht. Und wenn, dann sicher nicht so konzentriert, gut aufbereitet und übersichtlich wie hier. Den Haupteffekt erhält man durch Mitmachen: mit den Beschreibungen baut man die Lösungen der Workshops mit und lernt so das nötige Handwerk. Dabei kann man von Workshop zu Workshop je nach Lust, Interesse und Laune springen. Zusätzlich zu den Workshops bieten die Autoren auch noch sieben Theorie-Abschnitte (Exkurse), in denen sie die Grundlagen für die Workshops vermitteln: 3D, Adobe Air, objektorientierte Programmierung, Flash Remoting, XML, BitmapData, DisplayList und attachMovie. Aber auch diese Grundlagen sind fortgeschritten: Flash-Erfahrung wird vorausgesetzt. (Grundlagen dazu bekommt man bei Tobias Hauser, Armin Kappler und Christian Wenz mit ActionScript 3 -- Das Praxisbuch und von Nick Weschkalnies mit Adobe Flash CS3) Kluth, Schricker, Kyeck und Woost beginnen ihren ersten Workshop-Themenblock mit Simulationen und Effekten: schön ist hier der Workshop zum Simulieren von Wellen unter Einsatz von Masken. Als nächstes Effekte mit der Bitman-Klasse, auch hier wieder ein Wasserbeispiel, das aus den 9 Workshops heraussticht: Flüssigkeitssimulation/Wasserspritzer mit der Maus erzeugen. Darauf folgen Flash-Physics und 3D-Programmierung, Anwendungen und dynamische Inhalte (Dateiupload bis hin zu einem Flash-Gästebuch), Audio und Video und zuletzt Flash im Internet (Flash-Filme einbinden, Kommunikation mit HTML oder Skype-Status in die Website integrieren). Dazu kommt natürlich noch die DVD mit einer Testversion von Flash CS3 (win/Mac), den Beispieldateien und zusätzlichen Videolektionen zu Actionscript 3. Super wie die drei Autoren sich in ihrem Flash fast forward-Buch ergänzen und ein stimmiges Gesamtwerk zur Flash-Praxis mit überzeugenden Beispielen verfasst haben -- zusammen mit den Exkursen ein Buch für fortgeschrittene Flasher, die lieber "machen" anstatt zu rätseln, wie es funktionieren könnte. --Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Galileo Design, Galileo Design, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: Galileo Design, Verkaufsrang: 1526396.
4
9783836210652 - Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost: Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design)
Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost

Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783836210652 bzw. 3836210657, in Deutsch, 471 Seiten, Galileo Design, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Flasher zu sein ist inzwischen eine Profession mit eigener Szene und etablierten Stars -- kein Wunder also, dass sich die Fachliteratur zunehmend an fortgeschrittene Flash-Arbeiter mit Erfahrung wendet: Flash fast forward beispielsweise ist ein Gemeinschaftsprojekt der Flash-Spezialisten Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck und Aron Woost aus Berlin, mit dem sie fortgeschrittenes Flash-Praxiswissen anhand von themensortierten Workshops vermitteln -- Erfahrung vorausgesetzt. Klar, wie immer kommt hier die Frage, ob man die Lösungen nicht genau so gut auch über eine Internet-Suche findet. Die Antwort darauf lautet: vielleicht. Und wenn, dann sicher nicht so konzentriert, gut aufbereitet und übersichtlich wie hier. Den Haupteffekt erhält man durch Mitmachen: mit den Beschreibungen baut man die Lösungen der Workshops mit und lernt so das nötige Handwerk. Dabei kann man von Workshop zu Workshop je nach Lust, Interesse und Laune springen. Zusätzlich zu den Workshops bieten die Autoren auch noch sieben Theorie-Abschnitte (Exkurse), in denen sie die Grundlagen für die Workshops vermitteln: 3D, Adobe Air, objektorientierte Programmierung, Flash Remoting, XML, BitmapData, DisplayList und attachMovie. Aber auch diese Grundlagen sind fortgeschritten: Flash-Erfahrung wird vorausgesetzt. (Grundlagen dazu bekommt man bei Tobias Hauser, Armin Kappler und Christian Wenz mit ActionScript 3 -- Das Praxisbuch und von Nick Weschkalnies mit Adobe Flash CS3) Kluth, Schricker, Kyeck und Woost beginnen ihren ersten Workshop-Themenblock mit Simulationen und Effekten: schön ist hier der Workshop zum Simulieren von Wellen unter Einsatz von Masken. Als nächstes Effekte mit der Bitman-Klasse, auch hier wieder ein Wasserbeispiel, das aus den 9 Workshops heraussticht: Flüssigkeitssimulation/Wasserspritzer mit der Maus erzeugen. Darauf folgen Flash-Physics und 3D-Programmierung, Anwendungen und dynamische Inhalte (Dateiupload bis hin zu einem Flash-Gästebuch), Audio und Video und zuletzt Flash im Internet (Flash-Filme einbinden, Kommunikation mit HTML oder Skype-Status in die Website integrieren). Dazu kommt natürlich noch die DVD mit einer Testversion von Flash CS3 (win/Mac), den Beispieldateien und zusätzlichen Videolektionen zu Actionscript 3. Super wie die drei Autoren sich in ihrem Flash fast forward-Buch ergänzen und ein stimmiges Gesamtwerk zur Flash-Praxis mit überzeugenden Beispielen verfasst haben -- zusammen mit den Exkursen ein Buch für fortgeschrittene Flasher, die lieber "machen" anstatt zu rätseln, wie es funktionieren könnte. --Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Galileo Design, Galileo Design, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: Galileo Design, Verkaufsrang: 1526396.
5
9783836210652 - Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost: Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design)
Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck, Aron Woost

Flash fast forward: Workshops zu Flash CS3 (Galileo Design) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783836210652 bzw. 3836210657, in Deutsch, 471 Seiten, Galileo Design, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Christianes Bücherkiste.
Flasher zu sein ist inzwischen eine Profession mit eigener Szene und etablierten Stars -- kein Wunder also, dass sich die Fachliteratur zunehmend an fortgeschrittene Flash-Arbeiter mit Erfahrung wendet: Flash fast forward beispielsweise ist ein Gemeinschaftsprojekt der Flash-Spezialisten Sönke Kluth, Frederik Schricker, Philipp Kyeck und Aron Woost aus Berlin, mit dem sie fortgeschrittenes Flash-Praxiswissen anhand von themensortierten Workshops vermitteln -- Erfahrung vorausgesetzt. Klar, wie immer kommt hier die Frage, ob man die Lösungen nicht genau so gut auch über eine Internet-Suche findet. Die Antwort darauf lautet: vielleicht. Und wenn, dann sicher nicht so konzentriert, gut aufbereitet und übersichtlich wie hier. Den Haupteffekt erhält man durch Mitmachen: mit den Beschreibungen baut man die Lösungen der Workshops mit und lernt so das nötige Handwerk. Dabei kann man von Workshop zu Workshop je nach Lust, Interesse und Laune springen. Zusätzlich zu den Workshops bieten die Autoren auch noch sieben Theorie-Abschnitte (Exkurse), in denen sie die Grundlagen für die Workshops vermitteln: 3D, Adobe Air, objektorientierte Programmierung, Flash Remoting, XML, BitmapData, DisplayList und attachMovie. Aber auch diese Grundlagen sind fortgeschritten: Flash-Erfahrung wird vorausgesetzt. (Grundlagen dazu bekommt man bei Tobias Hauser, Armin Kappler und Christian Wenz mit ActionScript 3 -- Das Praxisbuch und von Nick Weschkalnies mit Adobe Flash CS3) Kluth, Schricker, Kyeck und Woost beginnen ihren ersten Workshop-Themenblock mit Simulationen und Effekten: schön ist hier der Workshop zum Simulieren von Wellen unter Einsatz von Masken. Als nächstes Effekte mit der Bitman-Klasse, auch hier wieder ein Wasserbeispiel, das aus den 9 Workshops heraussticht: Flüssigkeitssimulation/Wasserspritzer mit der Maus erzeugen. Darauf folgen Flash-Physics und 3D-Programmierung, Anwendungen und dynamische Inhalte (Dateiupload bis hin zu einem Flash-Gästebuch), Audio und Video und zuletzt Flash im Internet (Flash-Filme einbinden, Kommunikation mit HTML oder Skype-Status in die Website integrieren). Dazu kommt natürlich noch die DVD mit einer Testversion von Flash CS3 (win/Mac), den Beispieldateien und zusätzlichen Videolektionen zu Actionscript 3. Super wie die drei Autoren sich in ihrem Flash fast forward-Buch ergänzen und ein stimmiges Gesamtwerk zur Flash-Praxis mit überzeugenden Beispielen verfasst haben -- zusammen mit den Exkursen ein Buch für fortgeschrittene Flasher, die lieber "machen" anstatt zu rätseln, wie es funktionieren könnte. --Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Galileo Design, Galileo Design, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12, Studio: Galileo Design, Verkaufsrang: 1526396.
Lade…