Von dem Buch Programmieren lernen mit Swift Playgrounds haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds100%: Philip Kiefer: Programmieren lernen mit Swift Playgrounds (ISBN: 9783842103450) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds33%: Philip Kiefer: Programmieren lernen mit Swift Playgrounds (ISBN: 9783842103085) Vierfarben, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds - 16 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 17,90 19,55 17,90
Nachfrage
Bester Preis: 17,90 (vom 01.12.2017)
1
9783842103450 - Philip Kiefer: Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
Philip Kiefer

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783842103450 bzw. 384210345X, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur »Byte« durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt? Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren Philip Kiefer zählt zu den bekanntesten Fachbuchautoren Deutschlands. Bis heute hat er mehr als 150 Bücher veröffentlicht, darunter über 70 Bücher zu Windows, Office und weiteren Computerthemen. Sein immenses Computerwissen hat er sich in über drei Jahrzehnten selbst beigebracht. Dabei versteht er es perfekt, selbst komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie ein jeder leicht begreift. PDF, 27.11.2017.
2
9783842103450 - Programmieren lernen mit Swift Playgrounds

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783842103450 bzw. 384210345X, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur »Byte« durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt? Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, PDF, 27.11.2017.
3
9783842103450 - Programmieren lernen mit Swift Playgrounds

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783842103450 bzw. 384210345X, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, neu, E-Book.

22,65 (Fr. 24,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur »Byte« durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt? Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, 27.11.2017.
4
9783842103450 - Philip Kiefer: Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
Philip Kiefer

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783842103450 bzw. 384210345X, vermutlich in Deutsch, Vierfarben, neu, E-Book.

24,73 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 41,28 (Fr. 44,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds, Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur »Byte« durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt? Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, PDF, 27.11.2017.
5
9783842103450 - Philip Kiefer: Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
Philip Kiefer

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783842103450 bzw. 384210345X, vermutlich in Deutsch, Vierfarben, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur »Byte« durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt? Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, 27.11.2017, PDF.
6
9783842103450 - Philip Kiefer: Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
Philip Kiefer

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842103450 bzw. 384210345X, in Deutsch, Rheinwerk Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds: Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur »Byte« durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Ebook.
7
9783842103085 - Programmieren lernen mit Swift Playgrounds

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, Vierfarben, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur ´´Byte´´ durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur ´´Byte´´ durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt? Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783842103085 - Philip Kiefer: Programmieren lernen mit Swift Playgrounds - Der spielerische Einstieg in die Programmierung. Nicht nur für Kinder!
Philip Kiefer

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds - Der spielerische Einstieg in die Programmierung. Nicht nur für Kinder!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, Vierfarben, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds: Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur `Byte` durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, Taschenbuch.
9
9783842103085 - Philip Kiefer: Programmieren lernen mit Swift Playgrounds - Der spielerische Einstieg in Swift. Nicht nur für Kinder!
Philip Kiefer

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds - Der spielerische Einstieg in Swift. Nicht nur für Kinder!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, Vierfarben, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds: Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt , wie du auch ohne Vorwissen dich in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur `Byte` durch knifflige Welten steuerst und damit den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und kannst sogar eine eigene App erstellen. Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac!Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, Taschenbuch.
10
9783842103085 - Programmieren lernen mit Swift Playgrounds

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift!Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig!Schritt für Schritt zu spannenden ProjektenVon den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen CodeSteige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur "Byte" durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac!Aus dem Inhalt:Was sind Apps und wie werden sie erstellt?Die Programmiersprache Swift stellt sich vorProgrammieren - ein paar GrundlagenAb in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernenDie Lektionen von Swift PlaygroundsWeitere Playgrounds nutzenDrohnen per Swift Playgrounds steuernEigene Playgrounds erstellenEigene App-Projekte realisieren.
Lade…