Werke. 2000 - 2006 = Opere., Passagen Kunst. - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,85 | € 18,02 | € 18,20 | € 24,90 |
Nachfrage |
1
Werke 2000 - 2006 = Opere. Passagen Kunst. (2007)
DE US
ISBN: 9783851657791 bzw. 3851657799, in Deutsch, Wien : Passagen, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
155 Bl. überw. Ill. Einband leicht berieben. - Text dt. und engl. - Werke – 2000–2006 stellt den Begriff des Werkes dem der Zeit gegenüber. Kunstwerke können die alltägliche Zeit aufheben und ganz unabhängig von Zeit, Ort, Autor und Motiv wirken. In drei Bilderserien dokumentiert der Künstler den Entstehungsprozess von Druckarbeiten: der Mailänder Dom als ein Artefakt aus einer Epoche, die noch transzendenten Werten verhaftet war, dann ein Industriekomplex am Rande von Wien als Symbol der wirtschaftlichen Ausbeutung, und dazwischen ein Skigebiet in den Alpen, wo die Grenzen zwischen Technik und Natur verschwimmen. Die Drucke in ihrer „Gemachtheit" entwickeln dabei unabhängig von ihrer Referentialität eine Eigendynamik und schaffen ein Wechselspiel von Absenz und Präsenz, von Entstehen und Vergehen. Die Relation Absenz/Präsenz liegt formal in der Technik von Drucken, da bei einem Druck das Bild immer ein Abdruck der Platte ist, die selber aber nur indirekt präsent ist. So ist formal in der Technik etwas vorhanden, das auch inhaltlich zum Thema wird: die Relation zum Anderen. ISBN 9783851657791 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
155 Bl. überw. Ill. Einband leicht berieben. - Text dt. und engl. - Werke – 2000–2006 stellt den Begriff des Werkes dem der Zeit gegenüber. Kunstwerke können die alltägliche Zeit aufheben und ganz unabhängig von Zeit, Ort, Autor und Motiv wirken. In drei Bilderserien dokumentiert der Künstler den Entstehungsprozess von Druckarbeiten: der Mailänder Dom als ein Artefakt aus einer Epoche, die noch transzendenten Werten verhaftet war, dann ein Industriekomplex am Rande von Wien als Symbol der wirtschaftlichen Ausbeutung, und dazwischen ein Skigebiet in den Alpen, wo die Grenzen zwischen Technik und Natur verschwimmen. Die Drucke in ihrer „Gemachtheit" entwickeln dabei unabhängig von ihrer Referentialität eine Eigendynamik und schaffen ein Wechselspiel von Absenz und Präsenz, von Entstehen und Vergehen. Die Relation Absenz/Präsenz liegt formal in der Technik von Drucken, da bei einem Druck das Bild immer ein Abdruck der Platte ist, die selber aber nur indirekt präsent ist. So ist formal in der Technik etwas vorhanden, das auch inhaltlich zum Thema wird: die Relation zum Anderen. ISBN 9783851657791 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
Werke - 2000-2006 (2007)
DE NW
ISBN: 9783851657791 bzw. 3851657799, in Deutsch, Passagen Verlag Ges.M.B.H Apr 2007, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Werke 2000 - 2006 stellt den Begriff des Werkes dem der Zeit gegenüber. Kunstwerke können die alltägliche Zeit aufheben und ganz unabhängig von Zeit, Ort, Autor und Motiv wirken.In drei Bilderserien dokumentiert der Künstler den Entstehungsprozess von Druckarbeiten: der Mailänder Dom als ein Artefakt aus einer Epoche, die noch transzendenten Werten verhaftet war, dann ein Industriekomplex am Rande von Wien als Symbol der wirtschaftlichen Ausbeutung, und dazwischen ein Skigebiet in den Alpen, wo die Grenzen zwischen Technik und Natur verschwimmen.Die Drucke in ihrer Gemachtheit entwickeln dabei unabhängig von ihrer Referentialität eine Eigendynamik und schaffen ein Wechselspiel von Absenz und Präsenz, von Entstehen und Vergehen. Die Relation Absenz/Präsenz liegt formal in der Technik von Drucken, da bei einem Druck das Bild immer ein Abdruck der Platte ist, die selber aber nur indirekt präsent ist. So ist formal in der Technik etwas vorhanden, das auch inhaltlich zum Thema wird: die Relation zum Anderen. 104 pp. Deutsch, Italienisch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Werke 2000 - 2006 stellt den Begriff des Werkes dem der Zeit gegenüber. Kunstwerke können die alltägliche Zeit aufheben und ganz unabhängig von Zeit, Ort, Autor und Motiv wirken.In drei Bilderserien dokumentiert der Künstler den Entstehungsprozess von Druckarbeiten: der Mailänder Dom als ein Artefakt aus einer Epoche, die noch transzendenten Werten verhaftet war, dann ein Industriekomplex am Rande von Wien als Symbol der wirtschaftlichen Ausbeutung, und dazwischen ein Skigebiet in den Alpen, wo die Grenzen zwischen Technik und Natur verschwimmen.Die Drucke in ihrer Gemachtheit entwickeln dabei unabhängig von ihrer Referentialität eine Eigendynamik und schaffen ein Wechselspiel von Absenz und Präsenz, von Entstehen und Vergehen. Die Relation Absenz/Präsenz liegt formal in der Technik von Drucken, da bei einem Druck das Bild immer ein Abdruck der Platte ist, die selber aber nur indirekt präsent ist. So ist formal in der Technik etwas vorhanden, das auch inhaltlich zum Thema wird: die Relation zum Anderen. 104 pp. Deutsch, Italienisch.
3
Werke - 2000-2006 (2007)
DE NW
ISBN: 9783851657791 bzw. 3851657799, in Deutsch, Passagen Verlag Ges.M.B.H Apr 2007, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Werke 2000 - 2006 stellt den Begriff des Werkes dem der Zeit gegenüber. Kunstwerke können die alltägliche Zeit aufheben und ganz unabhängig von Zeit, Ort, Autor und Motiv wirken.In drei Bilderserien dokumentiert der Künstler den Entstehungsprozess von Druckarbeiten: der Mailänder Dom als ein Artefakt aus einer Epoche, die noch transzendenten Werten verhaftet war, dann ein Industriekomplex am Rande von Wien als Symbol der wirtschaftlichen Ausbeutung, und dazwischen ein Skigebiet in den Alpen, wo die Grenzen zwischen Technik und Natur verschwimmen.Die Drucke in ihrer Gemachtheit entwickeln dabei unabhängig von ihrer Referentialität eine Eigendynamik und schaffen ein Wechselspiel von Absenz und Präsenz, von Entstehen und Vergehen. Die Relation Absenz/Präsenz liegt formal in der Technik von Drucken, da bei einem Druck das Bild immer ein Abdruck der Platte ist, die selber aber nur indirekt präsent ist. So ist formal in der Technik etwas vorhanden, das auch inhaltlich zum Thema wird: die Relation zum Anderen. 104 pp. Deutsch, Italienisch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Werke 2000 - 2006 stellt den Begriff des Werkes dem der Zeit gegenüber. Kunstwerke können die alltägliche Zeit aufheben und ganz unabhängig von Zeit, Ort, Autor und Motiv wirken.In drei Bilderserien dokumentiert der Künstler den Entstehungsprozess von Druckarbeiten: der Mailänder Dom als ein Artefakt aus einer Epoche, die noch transzendenten Werten verhaftet war, dann ein Industriekomplex am Rande von Wien als Symbol der wirtschaftlichen Ausbeutung, und dazwischen ein Skigebiet in den Alpen, wo die Grenzen zwischen Technik und Natur verschwimmen.Die Drucke in ihrer Gemachtheit entwickeln dabei unabhängig von ihrer Referentialität eine Eigendynamik und schaffen ein Wechselspiel von Absenz und Präsenz, von Entstehen und Vergehen. Die Relation Absenz/Präsenz liegt formal in der Technik von Drucken, da bei einem Druck das Bild immer ein Abdruck der Platte ist, die selber aber nur indirekt präsent ist. So ist formal in der Technik etwas vorhanden, das auch inhaltlich zum Thema wird: die Relation zum Anderen. 104 pp. Deutsch, Italienisch.
4
Werke - 2000-2006 (2006)
DE HC NW
ISBN: 9783851657791 bzw. 3851657799, in Deutsch, Passagen Verlag Ges.M.B.H, gebundenes Buch, neu.
Werke - 2000-2006: Werke 2000 - 2006 stellt den Begriff des Werkes dem der Zeit gegenüber. Kunstwerke können die alltägliche Zeit aufheben und ganz unabhängig von Zeit, Ort, Autor und Motiv wirken.In drei Bilderserien dokumentiert der Künstler den Entstehungsprozess von Druckarbeiten: der Mailänder Dom als ein Artefakt aus einer Epoche, die noch transzendenten Werten verhaftet war, dann ein Industriekomplex am Rande von Wien als Symbol der wirtschaftlichen Ausbeutung, und dazwischen ein Skigebiet in den Alpen, wo die Grenzen zwischen Technik und Natur verschwimmen.Die Drucke in ihrer Gemachtheit entwickeln dabei unabhängig von ihrer Referentialität eine Eigendynamik und schaffen ein Wechselspiel von Absenz und Präsenz, von Entstehen und Vergehen. Die Relation Absenz/Präsenz liegt formal in der Technik von Drucken, da bei einem Druck das Bild immer ein Abdruck der Platte ist, die selber aber nur indirekt präsent ist. So ist formal in der Technik etwas vorhanden, das auch inhaltlich zum Thema wird: die Relation zum Anderen. Deutsch| Italienisch, Buch.
5
Werke. 2000 - 2006 = Opere. Passagen Kunst. (2007)
DE HC US
ISBN: 9783851657791 bzw. 3851657799, in Deutsch, Wien: Passagen, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Schroeders Sammler Bücher [5592130], Oldenburg, Germany.
1, 55 Bl., 36 sw + 3 farb. Abb. Topexemplar - geringe Gebrauchsspuren - Text dt. und engl. - Auer dokumentiert seinen Schaffens/Druck-Prozess anhand dreier Bilderserien: Mailänder Dom, Industriekomplex bei Wien und ein Skigebiet in den Alpen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100.
1, 55 Bl., 36 sw + 3 farb. Abb. Topexemplar - geringe Gebrauchsspuren - Text dt. und engl. - Auer dokumentiert seinen Schaffens/Druck-Prozess anhand dreier Bilderserien: Mailänder Dom, Industriekomplex bei Wien und ein Skigebiet in den Alpen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100.
6
Werke/Opere 2000-2006 (Passagen Kunst) (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783851657791 bzw. 3851657799, in Deutsch, 104 Seiten, Passagen Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…