They Say I'm Different. - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,50 | € 21,52 | € 21,93 | € 22,76 | € 22,00 |
Nachfrage |
1
They Say I'm Different. (2010)
~DE NW
ISBN: 9783854095705 bzw. 3854095708, vermutlich in Deutsch, Löcker Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Buch vereint theoretische Ansätze und empirische Studien zu lokalen, virtuellen und transnationalen Musikszenen. Die soziologischen, historischen und Cultural-Studies-Beträge erweitern die etablierten Perspektiven der Popularmusikforschung, indem sie die für Formierung und Bestand von Musikszenen fundamental veränderten Rahmenbedingungen diskutieren. Technologisierungs- und Globalisierungsprozesse haben die Produktion, Distribution, Promotion sowie den Konsum von Popmusikstilen grundlegend verändert und neben der oft zitierten Krise der Musikindustrie neue Fragestellungen, aber auch neue Allianzen und Felder der kulturellen Produktion geschaffen: Führen wirtschaftliche und kulturindustrielle Globalisierungsprozesse zu einer weltweiten Vereinheitlichung von Musikszenen oder bestehen weiterhin regionale Besonderheiten oder bilden sich diese erst darüber aus? Wo treffen Verläufe in sich ständig samplenden Kulturen aufeinander und verlassen einander wieder? Wie gestaltet sich der Einfluss der Creative Industries auf lokal verankerte Musikszenen und ihre AkteurInnen? Welche Rolle spielen lokale Musikstile und ihre Räume in der Stadtentwicklung? Wie altert es sich in Szenen? Wie sehen Karrierewege von Frauen und queer-feministische Musikszenen aus? Was bedeutet Ethnizität in einer sich als dekolonisiert verstandenen Welt für unterschiedliche Szenen an verschiedenen Orten? Kunststoff-Einband, 01.10.2010.
Das Buch vereint theoretische Ansätze und empirische Studien zu lokalen, virtuellen und transnationalen Musikszenen. Die soziologischen, historischen und Cultural-Studies-Beträge erweitern die etablierten Perspektiven der Popularmusikforschung, indem sie die für Formierung und Bestand von Musikszenen fundamental veränderten Rahmenbedingungen diskutieren. Technologisierungs- und Globalisierungsprozesse haben die Produktion, Distribution, Promotion sowie den Konsum von Popmusikstilen grundlegend verändert und neben der oft zitierten Krise der Musikindustrie neue Fragestellungen, aber auch neue Allianzen und Felder der kulturellen Produktion geschaffen: Führen wirtschaftliche und kulturindustrielle Globalisierungsprozesse zu einer weltweiten Vereinheitlichung von Musikszenen oder bestehen weiterhin regionale Besonderheiten oder bilden sich diese erst darüber aus? Wo treffen Verläufe in sich ständig samplenden Kulturen aufeinander und verlassen einander wieder? Wie gestaltet sich der Einfluss der Creative Industries auf lokal verankerte Musikszenen und ihre AkteurInnen? Welche Rolle spielen lokale Musikstile und ihre Räume in der Stadtentwicklung? Wie altert es sich in Szenen? Wie sehen Karrierewege von Frauen und queer-feministische Musikszenen aus? Was bedeutet Ethnizität in einer sich als dekolonisiert verstandenen Welt für unterschiedliche Szenen an verschiedenen Orten? Kunststoff-Einband, 01.10.2010.
2
Symbolbild
They Say I'm Different. (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783854095705 bzw. 3854095708, in Deutsch, Loecker Erhard Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Buch vereint theoretische Ansätze und empirische Studien zu lokalen, virtuellen und transnationalen Musikszenen. Die soziologischen, historischen und Cultural-Studies-Beträge erweitern die etablierten Perspektiven der Popularmusikforschung, indem sie die für Formierung und Bestand von Musikszenen fundamental veränderten Rahmenbedingungen diskutieren. Technologisierungs- und Globalisierungsprozesse haben die Produktion, Distribution, Promotion sowie den Konsum von Popmusikstilen grundlegend verändert und neben der oft zitierten Krise der Musikindustrie neue Fragestellungen, aber auch neue Allianzen und Felder der kulturellen Produktion geschaffen: Führen wirtschaftliche und kulturindustrielle Globalisierungsprozesse zu einer weltweiten Vereinheitlichung von Musikszenen oder bestehen weiterhin regionale Besonderheiten oder bilden sich diese erst darüber aus Wo treffen Verläufe in sich ständig samplenden Kulturen aufeinander und verlassen einander wieder Wie gestaltet sich der Einfluss der Creative Industries auf lokal verankerte Musikszenen und ihre Akteur/innen Welche Rolle spielen lokale Musikstile und ihre Räume in der Stadtentwicklung Wie altert es sich in Szenen Wie sehen Karrierewege von Frauen und queer-feministische Musikszenen aus Was bedeutet Ethnizität in einer sich als dekolonisiert verstandenen Welt für unterschiedliche Szenen an verschiedenen Orten Die Beiträge u.A. von Alenka Barber-Kersovan, Andy Bennett, Birgit Englert, Jeremy Gilbert, Christoph Jacke / Sandra Passaro, David Muggleton, Silvia Rief, Drehli Robnik, Michaela Pfadenhauer, Geoff Stahl und Elke Zobl diskutieren diese Fragen anhand unterschiedlicher Orte und Räume zwischen Wien, Hamburg, London, Beirut, Montreal, New Jersey, Tansania und Sussex. 323 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Buch vereint theoretische Ansätze und empirische Studien zu lokalen, virtuellen und transnationalen Musikszenen. Die soziologischen, historischen und Cultural-Studies-Beträge erweitern die etablierten Perspektiven der Popularmusikforschung, indem sie die für Formierung und Bestand von Musikszenen fundamental veränderten Rahmenbedingungen diskutieren. Technologisierungs- und Globalisierungsprozesse haben die Produktion, Distribution, Promotion sowie den Konsum von Popmusikstilen grundlegend verändert und neben der oft zitierten Krise der Musikindustrie neue Fragestellungen, aber auch neue Allianzen und Felder der kulturellen Produktion geschaffen: Führen wirtschaftliche und kulturindustrielle Globalisierungsprozesse zu einer weltweiten Vereinheitlichung von Musikszenen oder bestehen weiterhin regionale Besonderheiten oder bilden sich diese erst darüber aus Wo treffen Verläufe in sich ständig samplenden Kulturen aufeinander und verlassen einander wieder Wie gestaltet sich der Einfluss der Creative Industries auf lokal verankerte Musikszenen und ihre Akteur/innen Welche Rolle spielen lokale Musikstile und ihre Räume in der Stadtentwicklung Wie altert es sich in Szenen Wie sehen Karrierewege von Frauen und queer-feministische Musikszenen aus Was bedeutet Ethnizität in einer sich als dekolonisiert verstandenen Welt für unterschiedliche Szenen an verschiedenen Orten Die Beiträge u.A. von Alenka Barber-Kersovan, Andy Bennett, Birgit Englert, Jeremy Gilbert, Christoph Jacke / Sandra Passaro, David Muggleton, Silvia Rief, Drehli Robnik, Michaela Pfadenhauer, Geoff Stahl und Elke Zobl diskutieren diese Fragen anhand unterschiedlicher Orte und Räume zwischen Wien, Hamburg, London, Beirut, Montreal, New Jersey, Tansania und Sussex. 323 pp. Deutsch.
3
They Say I'm Different. : Popularmusik, Szenen und ihre AkteurInnen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783854095705 bzw. 3854095708, in Deutsch, Loecker Erhard Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
They Say I'm Different. Rosa Reitsamer (2018)
DE NW
ISBN: 9783854095705 bzw. 3854095708, in Deutsch, Löcker, Wien, Österreich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24536 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch_und_media - Buch und Media.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buch_und_media - Buch und Media.
Festpreisangebot.
Lade…