Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 - 8 Angebote vergleichen

Preise2015201720182019
Schnitt 0,00 23,97 0,00 8,00
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 20.11.2019)
1
9783864917004 - Jashan Chittesh: Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Jashan Chittesh

Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864917004 bzw. 386491700X, in Deutsch, 512 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Möchten Sie eigene Spiele entwickeln? Fürs Web, den Desktop oder für Smartphones und Tablets? In 2D, 3D oder gar Virtual Reality? Mit der beliebten Game Engine »Unity 5« ist das keine Zauberei. Unity-Kenner Jashan Chittesh nimmt Sie in seinem Buch virtuell an die Hand und führt Sie durch Unity und den gesamten Prozess der Spieleentwicklung. Sie brauchen nur grundlegende Programmierkenntnisse mitbringen, und schon geht es los. Anschaulich und praxisorientiert lernen Sie, wie Sie: • 2D-Spiele entwickeln mit Sprites, 2D-Animation, 2D-Physik und Parallax Scrolling • Schritt für Schritt ein anspruchsvolles 3D-Spiel programmieren • 3D-Spiele Virtual-Reality-tauglich machen, für Oculus Rift und Co. Dabei setzen Sie zahlreiche Techniken und Tricks ein, die eindrucksvolle Spiele ermöglichen, u.A.: • Materialien und Shader, inkl. physikbasiertes Shading (neu in Unity 5) • Audio und Effekte mit dem neuen Unity Audio Mixer • animierte Benutzerschnittstellen mit dem neuen Unity UI (ehemals uGUI) • einfache Splitscreen-Multiplayer-Funktionalitäten • Systematisch Fehler suchen, finden und beheben • Drawcalls und Batches verstehen, Performance optimieren • Projekte und Szenen ordentlich aufbauen, den Überblick behalten Über Unity hinaus lernen Sie die grundlegenden Konzepte und Arbeitsweisen der Spieleentwicklung kennen und erfahren, welche weiteren Tools hilfreich sind, z.B. für Grafik, 3D, Audio und Versionsverwaltung. Nach der Lektüre sind Sie mit den wichtigsten Fähigkeiten von Unity 5 vertraut. Sie können sie kreativ nutzen, um eigene Spielideen umzusetzen und auf verschiedenen Zielplattformen zu veröffentlichen. Auf der Website zum Buch finden Sie die kompletten Beispielprojekte mit Code, Aktualisierungen und eine Vielzahl weiterführenden Links. Außerdem: Über zwei Stunden Videotutorials und ein eigenes Forum, in dem der Autor Fragen zum Buch und zu Unity beantwortet. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-06, Freigegeben: 2015-05-06, Studio: dpunkt.verlag, Verkaufsrang: 284925.
2
9783864917004 - Jashan Chittesh: Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Jashan Chittesh

Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864917004 bzw. 386491700X, in Deutsch, 512 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Möchten Sie eigene Spiele entwickeln? Fürs Web, den Desktop oder für Smartphones und Tablets? In 2D, 3D oder gar Virtual Reality? Mit der beliebten Game Engine »Unity 5« ist das keine Zauberei. Unity-Kenner Jashan Chittesh nimmt Sie in seinem Buch virtuell an die Hand und führt Sie durch Unity und den gesamten Prozess der Spieleentwicklung. Sie brauchen nur grundlegende Programmierkenntnisse mitbringen, und schon geht es los. Anschaulich und praxisorientiert lernen Sie, wie Sie: • 2D-Spiele entwickeln mit Sprites, 2D-Animation, 2D-Physik und Parallax Scrolling • Schritt für Schritt ein anspruchsvolles 3D-Spiel programmieren • 3D-Spiele Virtual-Reality-tauglich machen, für Oculus Rift und Co. Dabei setzen Sie zahlreiche Techniken und Tricks ein, die eindrucksvolle Spiele ermöglichen, u.A.: • Materialien und Shader, inkl. physikbasiertes Shading (neu in Unity 5) • Audio und Effekte mit dem neuen Unity Audio Mixer • animierte Benutzerschnittstellen mit dem neuen Unity UI (ehemals uGUI) • einfache Splitscreen-Multiplayer-Funktionalitäten • Systematisch Fehler suchen, finden und beheben • Drawcalls und Batches verstehen, Performance optimieren • Projekte und Szenen ordentlich aufbauen, den Überblick behalten Über Unity hinaus lernen Sie die grundlegenden Konzepte und Arbeitsweisen der Spieleentwicklung kennen und erfahren, welche weiteren Tools hilfreich sind, z.B. für Grafik, 3D, Audio und Versionsverwaltung. Nach der Lektüre sind Sie mit den wichtigsten Fähigkeiten von Unity 5 vertraut. Sie können sie kreativ nutzen, um eigene Spielideen umzusetzen und auf verschiedenen Zielplattformen zu veröffentlichen. Auf der Website zum Buch finden Sie die kompletten Beispielprojekte mit Code, Aktualisierungen und eine Vielzahl weiterführenden Links. Außerdem: Über zwei Stunden Videotutorials und ein eigenes Forum, in dem der Autor Fragen zum Buch und zu Unity beantwortet. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-06, Freigegeben: 2015-05-06, Studio: dpunkt.verlag, Verkaufsrang: 292472.
3
9783864917004 - Jashan Chittesh: Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 (German Edition)
Jashan Chittesh

Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864917004 bzw. 386491700X, in Deutsch, 512 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

23,97 (£ 20,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Möchten Sie eigene Spiele entwickeln? Fürs Web, den Desktop oder für Smartphones und Tablets? In 2D, 3D oder gar Virtual Reality? Mit der beliebten Game Engine »Unity 5« ist das keine Zauberei. Unity-Kenner Jashan Chittesh nimmt Sie in seinem Buch virtuell an die Hand und führt Sie durch Unity und den gesamten Prozess der Spieleentwicklung. Sie brauchen nur grundlegende Programmierkenntnisse mitbringen, und schon geht es los. Anschaulich und praxisorientiert lernen Sie, wie Sie: • 2D-Spiele entwickeln mit Sprites, 2D-Animation, 2D-Physik und Parallax Scrolling • Schritt für Schritt ein anspruchsvolles 3D-Spiel programmieren • 3D-Spiele Virtual-Reality-tauglich machen, für Oculus Rift und Co. Dabei setzen Sie zahlreiche Techniken und Tricks ein, die eindrucksvolle Spiele ermöglichen, u.A.: • Materialien und Shader, inkl. physikbasiertes Shading (neu in Unity 5) • Audio und Effekte mit dem neuen Unity Audio Mixer • animierte Benutzerschnittstellen mit dem neuen Unity UI (ehemals uGUI) • einfache Splitscreen-Multiplayer-Funktionalitäten • Systematisch Fehler suchen, finden und beheben • Drawcalls und Batches verstehen, Performance optimieren • Projekte und Szenen ordentlich aufbauen, den Überblick behalten Über Unity hinaus lernen Sie die grundlegenden Konzepte und Arbeitsweisen der Spieleentwicklung kennen und erfahren, welche weiteren Tools hilfreich sind, z.B. für Grafik, 3D, Audio und Versionsverwaltung. Nach der Lektüre sind Sie mit den wichtigsten Fähigkeiten von Unity 5 vertraut. Sie können sie kreativ nutzen, um eigene Spielideen umzusetzen und auf verschiedenen Zielplattformen zu veröffentlichen. Auf der Website zum Buch finden Sie die kompletten Beispielprojekte mit Code, Aktualisierungen und eine Vielzahl weiterführenden Links. Außerdem: Über zwei Stunden Videotutorials und ein eigenes Forum, in dem der Autor Fragen zum Buch und zu Unity beantwortet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-06, Freigegeben: 2015-05-06, Studio: dpunkt.verlag, Verkaufsrang: 1807680.
4
9783864917004 - Jashan Chittesh: Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Jashan Chittesh

Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864917004 bzw. 386491700X, in Deutsch, 512 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Möchten Sie eigene Spiele entwickeln? Fürs Web, den Desktop oder für Smartphones und Tablets? In 2D, 3D oder gar Virtual Reality? Mit der beliebten Game Engine »Unity 5« ist das keine Zauberei. Unity-Kenner Jashan Chittesh nimmt Sie in seinem Buch virtuell an die Hand und führt Sie durch Unity und den gesamten Prozess der Spieleentwicklung. Sie brauchen nur grundlegende Programmierkenntnisse mitbringen, und schon geht es los. Anschaulich und praxisorientiert lernen Sie, wie Sie: • 2D-Spiele entwickeln mit Sprites, 2D-Animation, 2D-Physik und Parallax Scrolling • Schritt für Schritt ein anspruchsvolles 3D-Spiel programmieren • 3D-Spiele Virtual-Reality-tauglich machen, für Oculus Rift und Co. Dabei setzen Sie zahlreiche Techniken und Tricks ein, die eindrucksvolle Spiele ermöglichen, u.A.: • Materialien und Shader, inkl. physikbasiertes Shading (neu in Unity 5) • Audio und Effekte mit dem neuen Unity Audio Mixer • animierte Benutzerschnittstellen mit dem neuen Unity UI (ehemals uGUI) • einfache Splitscreen-Multiplayer-Funktionalitäten • Systematisch Fehler suchen, finden und beheben • Drawcalls und Batches verstehen, Performance optimieren • Projekte und Szenen ordentlich aufbauen, den Überblick behalten Über Unity hinaus lernen Sie die grundlegenden Konzepte und Arbeitsweisen der Spieleentwicklung kennen und erfahren, welche weiteren Tools hilfreich sind, z.B. für Grafik, 3D, Audio und Versionsverwaltung. Nach der Lektüre sind Sie mit den wichtigsten Fähigkeiten von Unity 5 vertraut. Sie können sie kreativ nutzen, um eigene Spielideen umzusetzen und auf verschiedenen Zielplattformen zu veröffentlichen. Auf der Website zum Buch finden Sie die kompletten Beispielprojekte mit Code, Aktualisierungen und eine Vielzahl weiterführenden Links. Außerdem: Über zwei Stunden Videotutorials und ein eigenes Forum, in dem der Autor Fragen zum Buch und zu Unity beantwortet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-06, Freigegeben: 2015-05-06, Studio: dpunkt.verlag, Verkaufsrang: 11163.
5
9783864917004 - Jashan Chittesh: Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Jashan Chittesh

Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864917004 bzw. 386491700X, in Deutsch, 512 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Möchten Sie eigene Spiele entwickeln? Fürs Web, den Desktop oder für Smartphones und Tablets? In 2D, 3D oder gar Virtual Reality? Mit der beliebten Game Engine »Unity 5« ist das keine Zauberei. Unity-Kenner Jashan Chittesh nimmt Sie in seinem Buch virtuell an die Hand und führt Sie durch Unity und den gesamten Prozess der Spieleentwicklung. Sie brauchen nur grundlegende Programmierkenntnisse mitbringen, und schon geht es los. Anschaulich und praxisorientiert lernen Sie, wie Sie: • 2D-Spiele entwickeln mit Sprites, 2D-Animation, 2D-Physik und Parallax Scrolling • Schritt für Schritt ein anspruchsvolles 3D-Spiel programmieren • 3D-Spiele Virtual-Reality-tauglich machen, für Oculus Rift und Co. Dabei setzen Sie zahlreiche Techniken und Tricks ein, die eindrucksvolle Spiele ermöglichen, u.A.: • Materialien und Shader, inkl. physikbasiertes Shading (neu in Unity 5) • Audio und Effekte mit dem neuen Unity Audio Mixer • animierte Benutzerschnittstellen mit dem neuen Unity UI (ehemals uGUI) • einfache Splitscreen-Multiplayer-Funktionalitäten • Systematisch Fehler suchen, finden und beheben • Drawcalls und Batches verstehen, Performance optimieren • Projekte und Szenen ordentlich aufbauen, den Überblick behalten Über Unity hinaus lernen Sie die grundlegenden Konzepte und Arbeitsweisen der Spieleentwicklung kennen und erfahren, welche weiteren Tools hilfreich sind, z.B. für Grafik, 3D, Audio und Versionsverwaltung. Nach der Lektüre sind Sie mit den wichtigsten Fähigkeiten von Unity 5 vertraut. Sie können sie kreativ nutzen, um eigene Spielideen umzusetzen und auf verschiedenen Zielplattformen zu veröffentlichen. Auf der Website zum Buch finden Sie die kompletten Beispielprojekte mit Code, Aktualisierungen und eine Vielzahl weiterführenden Links. Außerdem: Über zwei Stunden Videotutorials und ein eigenes Forum, in dem der Autor Fragen zum Buch und zu Unity beantwortet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-06, Freigegeben: 2015-05-06, Studio: dpunkt.verlag, Verkaufsrang: 91790.
6
9783864917004 - Jashan Chittesh: Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Jashan Chittesh

Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864917004 bzw. 386491700X, in Deutsch, 512 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Möchten Sie eigene Spiele entwickeln? Fürs Web, den Desktop oder für Smartphones und Tablets? In 2D, 3D oder gar Virtual Reality? Mit der beliebten Game Engine »Unity 5« ist das keine Zauberei. Unity-Kenner Jashan Chittesh nimmt Sie in seinem Buch virtuell an die Hand und führt Sie durch Unity und den gesamten Prozess der Spieleentwicklung. Sie brauchen nur grundlegende Programmierkenntnisse mitbringen, und schon geht es los. Anschaulich und praxisorientiert lernen Sie, wie Sie: • 2D-Spiele entwickeln mit Sprites, 2D-Animation, 2D-Physik und Parallax Scrolling • Schritt für Schritt ein anspruchsvolles 3D-Spiel programmieren • 3D-Spiele Virtual-Reality-tauglich machen, für Oculus Rift und Co. Dabei setzen Sie zahlreiche Techniken und Tricks ein, die eindrucksvolle Spiele ermöglichen, u.A.: • Materialien und Shader, inkl. physikbasiertes Shading (neu in Unity 5) • Audio und Effekte mit dem neuen Unity Audio Mixer • animierte Benutzerschnittstellen mit dem neuen Unity UI (ehemals uGUI) • einfache Splitscreen-Multiplayer-Funktionalitäten • Systematisch Fehler suchen, finden und beheben • Drawcalls und Batches verstehen, Performance optimieren • Projekte und Szenen ordentlich aufbauen, den Überblick behalten Über Unity hinaus lernen Sie die grundlegenden Konzepte und Arbeitsweisen der Spieleentwicklung kennen und erfahren, welche weiteren Tools hilfreich sind, z.B. für Grafik, 3D, Audio und Versionsverwaltung. Nach der Lektüre sind Sie mit den wichtigsten Fähigkeiten von Unity 5 vertraut. Sie können sie kreativ nutzen, um eigene Spielideen umzusetzen und auf verschiedenen Zielplattformen zu veröffentlichen. Auf der Website zum Buch finden Sie die kompletten Beispielprojekte mit Code, Aktualisierungen und eine Vielzahl weiterführenden Links. Außerdem: Über zwei Stunden Videotutorials und ein eigenes Forum, in dem der Autor Fragen zum Buch und zu Unity beantwortet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-06, Freigegeben: 2015-05-06, Studio: dpunkt.verlag, Verkaufsrang: 48471.
7
9783864917004 - Jashan Chittesh: Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Jashan Chittesh

Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864917004 bzw. 386491700X, in Deutsch, 512 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Möchten Sie eigene Spiele entwickeln? Fürs Web, den Desktop oder für Smartphones und Tablets? In 2D, 3D oder gar Virtual Reality? Mit der beliebten Game Engine »Unity 5« ist das keine Zauberei. Unity-Kenner Jashan Chittesh nimmt Sie in seinem Buch virtuell an die Hand und führt Sie durch Unity und den gesamten Prozess der Spieleentwicklung. Sie brauchen nur grundlegende Programmierkenntnisse mitbringen, und schon geht es los. Anschaulich und praxisorientiert lernen Sie, wie Sie: • 2D-Spiele entwickeln mit Sprites, 2D-Animation, 2D-Physik und Parallax Scrolling • Schritt für Schritt ein anspruchsvolles 3D-Spiel programmieren • 3D-Spiele Virtual-Reality-tauglich machen, für Oculus Rift und Co. Dabei setzen Sie zahlreiche Techniken und Tricks ein, die eindrucksvolle Spiele ermöglichen, u.A.: • Materialien und Shader, inkl. physikbasiertes Shading (neu in Unity 5) • Audio und Effekte mit dem neuen Unity Audio Mixer • animierte Benutzerschnittstellen mit dem neuen Unity UI (ehemals uGUI) • einfache Splitscreen-Multiplayer-Funktionalitäten • Systematisch Fehler suchen, finden und beheben • Drawcalls und Batches verstehen, Performance optimieren • Projekte und Szenen ordentlich aufbauen, den Überblick behalten Über Unity hinaus lernen Sie die grundlegenden Konzepte und Arbeitsweisen der Spieleentwicklung kennen und erfahren, welche weiteren Tools hilfreich sind, z.B. für Grafik, 3D, Audio und Versionsverwaltung. Nach der Lektüre sind Sie mit den wichtigsten Fähigkeiten von Unity 5 vertraut. Sie können sie kreativ nutzen, um eigene Spielideen umzusetzen und auf verschiedenen Zielplattformen zu veröffentlichen. Auf der Website zum Buch finden Sie die kompletten Beispielprojekte mit Code, Aktualisierungen und eine Vielzahl weiterführenden Links. Außerdem: Über zwei Stunden Videotutorials und ein eigenes Forum, in dem der Autor Fragen zum Buch und zu Unity beantwortet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-06, Freigegeben: 2015-05-06, Studio: dpunkt.verlag, Verkaufsrang: 24122.
8
9783864917004 - Chittesh, Jashan: Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Chittesh, Jashan

Das Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864917004 bzw. 386491700X, in Deutsch, 512 Seiten, dpunkt.verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…