Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wilma & Wilhelm - Geheim geht anders - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 6,25 | € 23,12 | € 68,45 | € 31,08 | € 25,04 |
Nachfrage |
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett von Die (1988)
ISBN: 9783884361160 bzw. 3884361163, Band: 3, vermutlich in Deutsch, Brücken, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Brücken: Brücken, 1988. 1988. Softcover. 21,4 x 14,4 x 2 cm. Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-88436-116-3 / 3884361163 ISBN-13 978-3-88436-116-0 / 9783884361160 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-88436-116-3 / 3884361163 ISBN-13 978-3-88436-116-0 / 9783884361160 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisse (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, vermutlich in Deutsch, Brücken, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Brücken: Brücken, 1988. 1988. Softcover. 21,4 x 14,4 x 2 cm. Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisse (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, vermutlich in Deutsch, Brücken, Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett In deutscher Sprache. 400 pages. 21,4 x 14,4 x 2 cm.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisse (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, vermutlich in Deutsch, Brücken, Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett In deutscher Sprache. 400 pages. 21,4 x 14,4 x 2 cm.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett von Die (1988)
ISBN: 3884361163 bzw. 9783884361160, Band: 3, in Deutsch, Brücken Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
1988 Softcover 294 S. 21,4 x 14,4 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-88436-116-3 / 3884361163 ISBN-13 978-3-88436-116-0 / 9783884361160 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-88436-116-3 / 3884361163 ISBN-13 978-3-88436-116-0 / 9783884361160 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett, gebraucht; sehr gut, 2014-10-29.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisse (1988)
ISBN: 3871063622 bzw. 9783871063626, Band: 3, in Deutsch, Brücken Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
1988 Softcover 400 S. 21,4 x 14,4 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett, gebraucht; sehr gut, 2014-10-29.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Sc (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, in Deutsch, 400 Seiten, 1988. Ausgabe, Brücken, Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett, 1988, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21,4 x 14,4 x 2 cm, 2000g, 1988, 400, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Sc (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, in Deutsch, 400 Seiten, 1988. Ausgabe, Brücken, Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett, 1988, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21,4 x 14,4 x 2 cm, 2000g, 1988, 400, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle - Fragmente eines Buches mit Einem Essay Von Dieter Hoffmeier - Das literarische Spätwerk Stanislawskis. Anhang : Wassili Toporkov : K.S. bei der Probe (1988)
ISBN: 9783884361160 bzw. 3884361163, vermutlich in Deutsch, DEB, Berlin, gebundenes Buch, mit Einband.
Gestalteter Schutzumschlag mit Rückentitelei, kleine Läsur am Kapital, sonst einwandfrei. Schwarzgeprägter Leinen-Einband, tadellos. 294 paginierte Seiten. Insgesamt sehr guter Zustand. +++ Weitere Stanislawski- Bände hier vorhanden. 17,5 x 24,5 cm, 0,63 kg. Gewicht in Gramm: 630.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle Fragmente eines Buches (1983)
ISBN: 3884361163 bzw. 9783884361160, in Deutsch, Henschelverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
5. Aufl. Hardcover 294 S. Gebundene Ausgabe Akzeptables Exemplar von 1983, deutliche Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen und ausgeblichen, Papier/Schnitt nachgedunkelt, ist aber noch gut zu gebrauchen; acceptable Immediate delivery in bubble wrap envelope! Acceptable copy from 1983, noticeable wear, cover/dust jacket shows wear, edges/text pages show yellowing/darkening, but still of use 190828ai16 ISBN: 9783884361160, gebraucht; mittelmäßig, 2019-08-29.