Mensch, Maschine und Natur in der frühen Avantgarde: Blaise Cendrars und Robert Delauney [i.e. Delaunay] (Epistemata : Würzburger wissenschaftliche Schriften. Reihe Literaturwissenschaft)
6 Angebote vergleichen
Preise | März 16 | Apr. 16 | Juli 16 | Sep. 22 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,79 | € 26,11 | € 35,71 | € 75,06 |
Nachfrage |
1
Mensch, Maschine und Natur in der frühen Avantgarde. Blaise Cendrars und Robert Delaunay. Epistemata, Reihe Literaturwissenschaft Bd. 145. (1995)
DE PB US
ISBN: 9783884799635 bzw. 3884799630, in Deutsch, Würzburg : Königshausen und Neumann, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
I, 297 S. Gebraucht, aber gut erhalten. - FETISCH EIFFELTURM Das Motiv -- Technik als.Rivalin der. Kunst -- Erf inder / Ingenieur -- LePrincipedel'utilité -- DIE ERFINDUNGSGABE La Tête -- Der Ingenieur als Demiurg : Jules Verne -- Der Eiffelturm in der Kunst der frühen Avantgarde -- Der Eiffelturm als Spitze der Ingenieurskunst -- La Tour Eiffel von Blaise Cendrars -- DER TURM IN DER WELT/DIE WELT IM TURM: UBIQUITÄT Apollinaire -- Blaise Cendrars -- Tour -- Fantomas -- Robert Delaunay -- EIFFELTURM UND RIESENRAD Eiffelturm und Riesenrad als gegenständliche Konfigurationen von Spirale und Kreis -- Der Vorbildcharakter der Weltausstellungen -- SUCHE NACH URSPRÜNGLICHKEIT. DAS VERLORENE UND SICH-VERLIEREN -- DIE SIMULTANEITÄT IN DER KUNST Simultaneität als Ausdruck des neuen mythologischen Denkens -- Konkurrenz und Freundschaft; Apollinaire, Cendrars und Delaunay -- DIE SIMULTANE MALEREI ROBERT DELAUNAYS Entwicklung und Einflüsse -- Métier und Matière -- Innen- und Außenwelt: Les Fenêtres - Abgrenzung zu Kandinsky -- DICHTERISCHE SIMULTANKONTRASTE Übertragung der Simultankontraste in die Dichtung -- Contrastes -- Aux cinq coins -- BLAISE CENDRARS UND DIE SPRACHE Poètes -- Das. Plagiat -- Blaise Cendrarsund Sonia Delaunay -- Ende der Zusammenarbeit und Freundschaft. ISBN 3884799630 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 459.
I, 297 S. Gebraucht, aber gut erhalten. - FETISCH EIFFELTURM Das Motiv -- Technik als.Rivalin der. Kunst -- Erf inder / Ingenieur -- LePrincipedel'utilité -- DIE ERFINDUNGSGABE La Tête -- Der Ingenieur als Demiurg : Jules Verne -- Der Eiffelturm in der Kunst der frühen Avantgarde -- Der Eiffelturm als Spitze der Ingenieurskunst -- La Tour Eiffel von Blaise Cendrars -- DER TURM IN DER WELT/DIE WELT IM TURM: UBIQUITÄT Apollinaire -- Blaise Cendrars -- Tour -- Fantomas -- Robert Delaunay -- EIFFELTURM UND RIESENRAD Eiffelturm und Riesenrad als gegenständliche Konfigurationen von Spirale und Kreis -- Der Vorbildcharakter der Weltausstellungen -- SUCHE NACH URSPRÜNGLICHKEIT. DAS VERLORENE UND SICH-VERLIEREN -- DIE SIMULTANEITÄT IN DER KUNST Simultaneität als Ausdruck des neuen mythologischen Denkens -- Konkurrenz und Freundschaft; Apollinaire, Cendrars und Delaunay -- DIE SIMULTANE MALEREI ROBERT DELAUNAYS Entwicklung und Einflüsse -- Métier und Matière -- Innen- und Außenwelt: Les Fenêtres - Abgrenzung zu Kandinsky -- DICHTERISCHE SIMULTANKONTRASTE Übertragung der Simultankontraste in die Dichtung -- Contrastes -- Aux cinq coins -- BLAISE CENDRARS UND DIE SPRACHE Poètes -- Das. Plagiat -- Blaise Cendrarsund Sonia Delaunay -- Ende der Zusammenarbeit und Freundschaft. ISBN 3884799630 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 459.
2
Mensch, Maschine und Natur in der frühen Avantgarde. Blaise Cendrars und Robert Delaunay. Epistemata, Reihe Literaturwissenschaft Bd. 145. (1995)
DE US
ISBN: 9783884799635 bzw. 3884799630, in Deutsch, Würzburg : Königshausen und Neumann, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
I, 297 S. Originalbroschur.Gebraucht, aber gut erhalten. - FETISCH EIFFELTURM Das Motiv -- Technik als.Rivalin der. Kunst -- Erf inder / Ingenieur -- LePrincipedel'utilité -- DIE ERFINDUNGSGABE La Tête -- Der Ingenieur als Demiurg : Jules Verne -- Der Eiffelturm in der Kunst der frühen Avantgarde -- Der Eiffelturm als Spitze der Ingenieurskunst -- La Tour Eiffel von Blaise Cendrars -- DER TURM IN DER WELT/DIE WELT IM TURM: UBIQUITÄT Apollinaire -- Blaise Cendrars -- Tour -- Fantomas -- Robert Delaunay -- EIFFELTURM UND RIESENRAD Eiffelturm und Riesenrad als gegenständliche Konfigurationen von Spirale und Kreis -- Der Vorbildcharakter der Weltausstellungen -- SUCHE NACH URSPRÜNGLICHKEIT. DAS VERLORENE UND SICH-VERLIEREN -- DIE SIMULTANEITÄT IN DER KUNST Simultaneität als Ausdruck des neuen mythologischen Denkens -- Konkurrenz und Freundschaft Apollinaire, Cendrars und Delaunay -- DIE SIMULTANE MALEREI ROBERT DELAUNAYS Entwicklung und Einflüsse -- Métier und Matière -- Innen- und Außenwelt: Les Fenêtres - Abgrenzung zu Kandinsky -- DICHTERISCHE SIMULTANKONTRASTE Übertragung der Simultankontraste in die Dichtung -- Contrastes -- Aux cinq coins -- BLAISE CENDRARS UND DIE SPRACHE Poètes -- Das. Plagiat -- Blaise Cendrarsund Sonia Delaunay -- Ende der Zusammenarbeit und Freundschaft. ISBN 3884799630.
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
I, 297 S. Originalbroschur.Gebraucht, aber gut erhalten. - FETISCH EIFFELTURM Das Motiv -- Technik als.Rivalin der. Kunst -- Erf inder / Ingenieur -- LePrincipedel'utilité -- DIE ERFINDUNGSGABE La Tête -- Der Ingenieur als Demiurg : Jules Verne -- Der Eiffelturm in der Kunst der frühen Avantgarde -- Der Eiffelturm als Spitze der Ingenieurskunst -- La Tour Eiffel von Blaise Cendrars -- DER TURM IN DER WELT/DIE WELT IM TURM: UBIQUITÄT Apollinaire -- Blaise Cendrars -- Tour -- Fantomas -- Robert Delaunay -- EIFFELTURM UND RIESENRAD Eiffelturm und Riesenrad als gegenständliche Konfigurationen von Spirale und Kreis -- Der Vorbildcharakter der Weltausstellungen -- SUCHE NACH URSPRÜNGLICHKEIT. DAS VERLORENE UND SICH-VERLIEREN -- DIE SIMULTANEITÄT IN DER KUNST Simultaneität als Ausdruck des neuen mythologischen Denkens -- Konkurrenz und Freundschaft Apollinaire, Cendrars und Delaunay -- DIE SIMULTANE MALEREI ROBERT DELAUNAYS Entwicklung und Einflüsse -- Métier und Matière -- Innen- und Außenwelt: Les Fenêtres - Abgrenzung zu Kandinsky -- DICHTERISCHE SIMULTANKONTRASTE Übertragung der Simultankontraste in die Dichtung -- Contrastes -- Aux cinq coins -- BLAISE CENDRARS UND DIE SPRACHE Poètes -- Das. Plagiat -- Blaise Cendrarsund Sonia Delaunay -- Ende der Zusammenarbeit und Freundschaft. ISBN 3884799630.
3
Mensch, Maschine und Natur in der frühen Avantgarde. Blaise Cendrars und Robert Delaunay. Epistemata, Reihe Literaturwissenschaft Bd. 145. (1995)
DE US
ISBN: 3884799630 bzw. 9783884799635, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Würzburg, Königshausen und Neumann, I, 297 S. Originalbroschur. Gebraucht, aber gut erhalten. - FETISCH EIFFELTURM Das Motiv -- Technik als.Rivalin der. Kunst -- Erf inder / Ingenieur -- LePrincipedel`utilité -- DIE ERFINDUNGSGABE La Tête -- Der Ingenieur als Demiurg : Jules Verne -- Der Eiffelturm in der Kunst der frühen Avantgarde -- Der Eiffelturm als Spitze der Ingenieurskunst -- La Tour Eiffel von Blaise Cendrars -- DER TURM IN DER WELT/DIE WELT IM TURM: UBIQUITÄT Apollinaire -- Blaise Cendrars -- Tour -- Fantomas -- Robert Delaunay -- EIFFELTURM UND RIESENRAD Eiffelturm und Riesenrad als gegenständliche Konfigurationen von Spirale und Kreis -- Der Vorbildcharakter der Weltausstellungen -- SUCHE NACH URSPRÜNGLICHKEIT. DAS VERLORENE UND SICH-VERLIEREN -- DIE SIMULTANEITÄT IN DER KUNST Simultaneität als Ausdruck des neuen mythologischen Denkens -- Konkurrenz und Freundschaft; Apollinaire, Cendrars und Delaunay -- DIE SIMULTANE MALEREI ROBERT DELAUNAYS Entwicklung und Einflüsse -- Métier und Matière -- Innen- und Außenwelt: Les Fenêtres - Abgrenzung zu Kandinsky -- DICHTERISCHE SIMULTANKONTRASTE Übertragung der Simultankontraste in die Dichtung -- Contrastes -- Aux cinq coins -- BLAISE CENDRARS UND DIE SPRACHE Poètes -- Das. Plagiat -- Blaise Cendrarsund Sonia Delaunay -- Ende der Zusammenarbeit und Freundschaft. ISBN 3884799630Romanistik [Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Bildende Kunst] 1995.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Würzburg, Königshausen und Neumann, I, 297 S. Originalbroschur. Gebraucht, aber gut erhalten. - FETISCH EIFFELTURM Das Motiv -- Technik als.Rivalin der. Kunst -- Erf inder / Ingenieur -- LePrincipedel`utilité -- DIE ERFINDUNGSGABE La Tête -- Der Ingenieur als Demiurg : Jules Verne -- Der Eiffelturm in der Kunst der frühen Avantgarde -- Der Eiffelturm als Spitze der Ingenieurskunst -- La Tour Eiffel von Blaise Cendrars -- DER TURM IN DER WELT/DIE WELT IM TURM: UBIQUITÄT Apollinaire -- Blaise Cendrars -- Tour -- Fantomas -- Robert Delaunay -- EIFFELTURM UND RIESENRAD Eiffelturm und Riesenrad als gegenständliche Konfigurationen von Spirale und Kreis -- Der Vorbildcharakter der Weltausstellungen -- SUCHE NACH URSPRÜNGLICHKEIT. DAS VERLORENE UND SICH-VERLIEREN -- DIE SIMULTANEITÄT IN DER KUNST Simultaneität als Ausdruck des neuen mythologischen Denkens -- Konkurrenz und Freundschaft; Apollinaire, Cendrars und Delaunay -- DIE SIMULTANE MALEREI ROBERT DELAUNAYS Entwicklung und Einflüsse -- Métier und Matière -- Innen- und Außenwelt: Les Fenêtres - Abgrenzung zu Kandinsky -- DICHTERISCHE SIMULTANKONTRASTE Übertragung der Simultankontraste in die Dichtung -- Contrastes -- Aux cinq coins -- BLAISE CENDRARS UND DIE SPRACHE Poètes -- Das. Plagiat -- Blaise Cendrarsund Sonia Delaunay -- Ende der Zusammenarbeit und Freundschaft. ISBN 3884799630Romanistik [Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Bildende Kunst] 1995.
4
Mensch, Maschine und Natur in der frühen Avantgarde. (1995)
DE PB
ISBN: 9783884799635 bzw. 3884799630, Band: 145, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Wiss. Versandbh. u. -antiquariat Skulima [6310678], Westhofen, Germany.
Blaise Cendrars und Robert Delaunay. Die Freundschaft zweier exponierter Vertreter zum Ausgangspunkt nehmend, werden die für das Verständnis heutiger Kunst unverzichtbaren Grundlagen avantgardistischer Malerei und Dichtung beleuchtet. 297 Seiten, broschiert (Epistemata. Reihe Literaturwissenschaft; Band 145/Königshausen & Neumann 1995) etwas berieben und angeschmutzt. Früher EUR 37,00 480 g. Sprache: de.
Blaise Cendrars und Robert Delaunay. Die Freundschaft zweier exponierter Vertreter zum Ausgangspunkt nehmend, werden die für das Verständnis heutiger Kunst unverzichtbaren Grundlagen avantgardistischer Malerei und Dichtung beleuchtet. 297 Seiten, broschiert (Epistemata. Reihe Literaturwissenschaft; Band 145/Königshausen & Neumann 1995) etwas berieben und angeschmutzt. Früher EUR 37,00 480 g. Sprache: de.
5
Mensch, Maschine und Natur in der fr (1995)
DE US
ISBN: 3884799630 bzw. 9783884799635, in Deutsch, W, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ballon + Wurm Gabriele Ballon und Dr. Carsten Wurm GbR, 10439 Berlin.
24 x 15,5 cm. Originalbroschur. I, 297 S. Broschiert Exemplar mit dezentem Tabakgeruch; sonst gut erhalten. 3884799630 Literaturwissenschaft, Romanistik, gebraucht; gut.
24 x 15,5 cm. Originalbroschur. I, 297 S. Broschiert Exemplar mit dezentem Tabakgeruch; sonst gut erhalten. 3884799630 Literaturwissenschaft, Romanistik, gebraucht; gut.
6
Symbolbild
Mensch, Maschine und Natur in der fruhen Avantgarde: Blaise Cendrars und Robert Delauney [sic] (Epistemata) (German Edition) (1995)
~DE PB US
ISBN: 9783884799635 bzw. 3884799630, vermutlich in Deutsch, Konigshausen & Neumann, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Konigshausen & Neumann, 1995-01-01. Perfect Paperback. Good.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Konigshausen & Neumann, 1995-01-01. Perfect Paperback. Good.
Lade…