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Computerspiele und 50+: Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren
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Computerspiele und 50+ - Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren
ISBN: 9783832943141 bzw. 3832943145, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
Computerspiele und 50+: Computer- und Videospiele haben sich mittlerweile insbesondere bei Kindern und Jugendlichen als zusätzliches Medienangebot etabliert. Interaktive Unterhaltung nimmt somit in vielen Haushalten einen Platz neben klassischen Medien ein. Personen ab 50 Jahren haben bislang nur einen marginalen Anteil an den Computerspielenden. Sowohl aus Sicht der Forschung, als auch von Seiten der Industrie erhalten sie kaum Aufmerksamkeit. Gleichzeitig zählen sie jedoch zu den intensivsten Mediennutzenden, verfügen über überdurchschnittlich viel Freizeit und haben, wie die steigende Zahl der Onliner in dieser Altersgruppe zeigt, ein zunehmendes Interesse sich mit interaktiven Technologien auseinanderzusetzen. Vor diesem Hintergrund geht die vorliegende Studie der Frage nach, ob die Potentiale von Computer- und Videospielen auch für Personen ab 50 Jahre erschlossen werden können. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung (Experimentalstudie) wurden sowohl die Akzeptanz als auch die Einsatzmöglichkeiten von Computer- und Videospielen aus Sicht der Personengruppe untersucht. Taschenbuch.
Computerspiele und 50+
ISBN: 9783889274670 bzw. 3889274676, in Deutsch, Fischer Reinhard, neu.
Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren, Computer- und Videospiele haben sich mittlerweile insbesondere bei Kindern und Jugendlichen als zusätzliches Medienangebot etabliert. Interaktive Unterhaltung nimmt somit in vielen Haushalten einen Platz neben klassischen Medien ein. Personen ab 50 Jahren haben bislang nur einen marginalen Anteil an den Computerspielenden. Sowohl aus Sicht der Forschung, als auch von Seiten der Industrie erhalten sie kaum Aufmerksamkeit. Gleichzeitig zählen sie jedoch zu den intensivsten Mediennutzenden, verfügen über überdurchschnittlich viel Freizeit und haben, wie die steigende Zahl der Onliner in dieser Altersgruppe zeigt, ein zunehmendes Interesse sich mit interaktiven Technologien auseinanderzusetzen. Vor diesem Hintergrund geht die vorliegende Studie der Frage nach, ob die Potentiale von Computer- und Videospielen auch für Personen ab 50 Jahre erschlossen werden können. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung (Experimentalstudie) wurden sowohl die Akzeptanz als auch die Einsatzmöglichkeiten von Computer- und Videospielen aus Sicht der Personengruppe untersucht.
Computerspiele und 50+
ISBN: 9783889274670 bzw. 3889274676, in Deutsch, neu.
Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren, Computer- und Videospiele haben sich mittlerweile insbesondere bei Kindern und Jugendlichen als zusätzliches Medienangebot etabliert. Interaktive Unterhaltung nimmt somit in vielen Haushalten einen Platz neben klassischen Medien ein. Personen ab 50 Jahren haben bislang nur einen marginalen Anteil an den Computerspielenden. Sowohl aus Sicht der Forschung, als auch von Seiten der Industrie erhalten sie kaum Aufmerksamkeit. Gleichzeitig zählen sie jedoch zu den intensivsten Mediennutzenden, verfügen über überdurchschnittlich viel Freizeit und haben, wie die steigende Zahl der Onliner in dieser Altersgruppe zeigt, ein zunehmendes Interesse sich mit interaktiven Technologien auseinanderzusetzen. Vor diesem Hintergrund geht die vorliegende Studie der Frage nach, ob die Potentiale von Computer- und Videospielen auch für Personen ab 50 Jahre erschlossen werden können. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung (Experimentalstudie) wurden sowohl die Akzeptanz als auch die Einsatzmöglichkeiten von Computer- und Videospielen aus Sicht der Personengruppe untersucht.
Computerspiele und 50+ (2008)
ISBN: 9783889274670 bzw. 3889274676, in Deutsch, 210 Seiten, Fischer (Reinhard), München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, tjmader.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Fischer (Reinhard), München, Fischer (Reinhard), München, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-16, Studio: Fischer (Reinhard), München, Verkaufsrang: 3084508.
Computerspiele und 50+: Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren (2008)
ISBN: 9783889274670 bzw. 3889274676, in Deutsch, 210 Seiten, Fischer, Reinhard, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, tjmader.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-16, Studio: Fischer, Reinhard, Verkaufsrang: 4170197.
Computerspiele und 50+: Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren (2009)
ISBN: 9783832943141 bzw. 3832943145, in Deutsch, 198 Seiten, Nomos Verlagsges.Mbh + Co, neu.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
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Computerspiele und 50+: Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren
ISBN: 9783889274670 bzw. 3889274676, in Deutsch, Fischer, Taschenbuch, gebraucht.
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Computerspiele und 50+: Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren
ISBN: 9783832943141 bzw. 3832943145, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh + Co, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
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Computerspiele und 50+: Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren
ISBN: 9783832943141 bzw. 3832943145, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh + Co, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
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Computerspiele und 50+: Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren (2009)
ISBN: 9783832943141 bzw. 3832943145, in Deutsch, 198 Seiten, Nomos Verlagsges.Mbh + Co, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
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