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wall drawings ; Continuous forms with color and gouache superimposed. Wiener Secession, Raumgestaltung 28. Mai bis 3. Juli 1988. Katalogred.: Hildegund Amanshauser. Katalogbeitr.: Edelbert Köb, Geor Schöllhammer (1988)
DE PB US
ISBN: 9783900803094 bzw. 3900803099, in Deutsch, Wien : Wiener Secession, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
35 S. Einband leicht berieben. - "Die Art von Kunst, die mich beschäftigt, möchte ich als konzeptuelle Kunst bezeichnen. Bei konzeptueller Kunst ist die Idee oder die Konzeption der wichtigste Aspekt der Arbeit. Wenn ein Künstler eine konzeptuelle Form von Kunst benutzt, heißt das, daß alle Pläne und Entscheidungen im voraus erledigt werden und die Ausführung eine rein mechanische Angelegenheit ist. Die Idee wird zu einer Maschine, die die Kunst macht. Diese Art von Kunst ist nicht theoretisch und keine Illustration von Theorien; sie ist intuitiv, schließt alle Typen geistiger Prozesse mit ein und ist ohne Zweck. Sie ist normalerweise unabhängig von der handwerklichen Geschicklichkeit des Künstlers."' Sol LeWitts "Paragraphs on Conceptual Art" von 1967, denen diese Passage entnommen ist, gelten als das erste schriftliche Manifest der Konzeptkunst. Sie sind ein Schritt auf dem Weg der Moderne, einem Weg, der fortführt von den Prämissen, die bis um 1900 als Grundlagen der Kunst gegolten hatten. ISBN 9783900803094 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Mit zahlr. auch farb. Abb. Geheftet. Books.
35 S. Einband leicht berieben. - "Die Art von Kunst, die mich beschäftigt, möchte ich als konzeptuelle Kunst bezeichnen. Bei konzeptueller Kunst ist die Idee oder die Konzeption der wichtigste Aspekt der Arbeit. Wenn ein Künstler eine konzeptuelle Form von Kunst benutzt, heißt das, daß alle Pläne und Entscheidungen im voraus erledigt werden und die Ausführung eine rein mechanische Angelegenheit ist. Die Idee wird zu einer Maschine, die die Kunst macht. Diese Art von Kunst ist nicht theoretisch und keine Illustration von Theorien; sie ist intuitiv, schließt alle Typen geistiger Prozesse mit ein und ist ohne Zweck. Sie ist normalerweise unabhängig von der handwerklichen Geschicklichkeit des Künstlers."' Sol LeWitts "Paragraphs on Conceptual Art" von 1967, denen diese Passage entnommen ist, gelten als das erste schriftliche Manifest der Konzeptkunst. Sie sind ein Schritt auf dem Weg der Moderne, einem Weg, der fortführt von den Prämissen, die bis um 1900 als Grundlagen der Kunst gegolten hatten. ISBN 9783900803094 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Mit zahlr. auch farb. Abb. Geheftet. Books.
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wall drawings ; Continuous forms with color and gouache superimposed. Wiener Secession, Raumgestaltung 28. Mai bis 3. Juli 1988. Katalogred.: Hildegund Amanshauser. Katalogbeitr.: Edelbert Köb, Geor Schöllhammer (1988)
DE
ISBN: 9783900803094 bzw. 3900803099, in Deutsch.
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Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wien, Wiener Secession, 35 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Geheftet. Einband leicht berieben. - "Die Art von Kunst, die mich beschäftigt, möchte ich als konzeptuelle Kunst bezeichnen. Bei konzeptueller Kunst ist die Idee oder die Konzeption der wichtigste Aspekt der Arbeit. Wenn ein Künstler eine konzeptuelle Form von Kunst benutzt, heißt das, daß alle Pläne und Entscheidungen im voraus erledigt werden und die Ausführung eine rein mechanische Angelegenheit ist. Die Idee wird zu einer Maschine, die die Kunst macht. Diese Art von Kunst ist nicht theoretisch und keine Illustration von Theorien; sie ist intuitiv, schließt alle Typen geistiger Prozesse mit ein und ist ohne Zweck. Sie ist normalerweise unabhängig von der handwerklichen Geschicklichkeit des Künstlers."' Sol LeWitts "Paragraphs on Conceptual Art" von 1967, denen diese Passage entnommen ist, gelten als das erste schriftliche Manifest der Konzeptkunst. Sie sind ein Schritt auf dem Weg der Moderne, einem Weg, der fortführt von den Prämissen, die bis um 1900 als Grundlagen der Kunst gegolten hatten. ISBN 9783900803094 Kunst [Architektur, Bildende Kunst] 1988.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wien, Wiener Secession, 35 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Geheftet. Einband leicht berieben. - "Die Art von Kunst, die mich beschäftigt, möchte ich als konzeptuelle Kunst bezeichnen. Bei konzeptueller Kunst ist die Idee oder die Konzeption der wichtigste Aspekt der Arbeit. Wenn ein Künstler eine konzeptuelle Form von Kunst benutzt, heißt das, daß alle Pläne und Entscheidungen im voraus erledigt werden und die Ausführung eine rein mechanische Angelegenheit ist. Die Idee wird zu einer Maschine, die die Kunst macht. Diese Art von Kunst ist nicht theoretisch und keine Illustration von Theorien; sie ist intuitiv, schließt alle Typen geistiger Prozesse mit ein und ist ohne Zweck. Sie ist normalerweise unabhängig von der handwerklichen Geschicklichkeit des Künstlers."' Sol LeWitts "Paragraphs on Conceptual Art" von 1967, denen diese Passage entnommen ist, gelten als das erste schriftliche Manifest der Konzeptkunst. Sie sind ein Schritt auf dem Weg der Moderne, einem Weg, der fortführt von den Prämissen, die bis um 1900 als Grundlagen der Kunst gegolten hatten. ISBN 9783900803094 Kunst [Architektur, Bildende Kunst] 1988.
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wall drawings Continuous forms with color and gouache superimposed. Wiener Secession, Raumgestaltung 28. Mai bis 3. Juli 1988. Katalogred.: Hildegund Amanshauser. Katalogbeitr.: Edelbert Köb, Geor Schöllhammer (1988)
DE US
ISBN: 9783900803094 bzw. 3900803099, in Deutsch, Wien : Wiener Secession, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
35 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Geheftet. Einband leicht berieben. - "Die Art von Kunst, die mich beschäftigt, möchte ich als konzeptuelle Kunst bezeichnen. Bei konzeptueller Kunst ist die Idee oder die Konzeption der wichtigste Aspekt der Arbeit. Wenn ein Künstler eine konzeptuelle Form von Kunst benutzt, heißt das, daß alle Pläne und Entscheidungen im voraus erledigt werden und die Ausführung eine rein mechanische Angelegenheit ist. Die Idee wird zu einer Maschine, die die Kunst macht. Diese Art von Kunst ist nicht theoretisch und keine Illustration von Theorien sie ist intuitiv, schließt alle Typen geistiger Prozesse mit ein und ist ohne Zweck. Sie ist normalerweise unabhängig von der handwerklichen Geschicklichkeit des Künstlers."' Sol LeWitts "Paragraphs on Conceptual Art" von 1967, denen diese Passage entnommen ist, gelten als das erste schriftliche Manifest der Konzeptkunst. Sie sind ein Schritt auf dem Weg der Moderne, einem Weg, der fortführt von den Prämissen, die bis um 1900 als Grundlagen der Kunst gegolten hatten. ISBN 9783900803094, 1988. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
35 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Geheftet. Einband leicht berieben. - "Die Art von Kunst, die mich beschäftigt, möchte ich als konzeptuelle Kunst bezeichnen. Bei konzeptueller Kunst ist die Idee oder die Konzeption der wichtigste Aspekt der Arbeit. Wenn ein Künstler eine konzeptuelle Form von Kunst benutzt, heißt das, daß alle Pläne und Entscheidungen im voraus erledigt werden und die Ausführung eine rein mechanische Angelegenheit ist. Die Idee wird zu einer Maschine, die die Kunst macht. Diese Art von Kunst ist nicht theoretisch und keine Illustration von Theorien sie ist intuitiv, schließt alle Typen geistiger Prozesse mit ein und ist ohne Zweck. Sie ist normalerweise unabhängig von der handwerklichen Geschicklichkeit des Künstlers."' Sol LeWitts "Paragraphs on Conceptual Art" von 1967, denen diese Passage entnommen ist, gelten als das erste schriftliche Manifest der Konzeptkunst. Sie sind ein Schritt auf dem Weg der Moderne, einem Weg, der fortführt von den Prämissen, die bis um 1900 als Grundlagen der Kunst gegolten hatten. ISBN 9783900803094, 1988. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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wall drawings Continuous forms with color and gouache superimposed. Wiener Secession, Raumgestaltung 28. Mai bis 3. Juli 1988. Katalogred.: Hildegund Amanshauser. Katalogbeitr.: Edelbert Köb, Geor Schöllhammer (1988)
~DE US
ISBN: 9783900803094 bzw. 3900803099, vermutlich in Deutsch, Wien : Wiener Secession, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
35 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Geheftet. Einband leicht berieben. - "Die Art von Kunst, die mich beschäftigt, möchte ich als konzeptuelle Kunst bezeichnen. Bei konzeptueller Kunst ist die Idee oder die Konzeption der wichtigste Aspekt der Arbeit. Wenn ein Künstler eine konzeptuelle Form von Kunst benutzt, heißt das, daß alle Pläne und Entscheidungen im voraus erledigt werden und die Ausführung eine rein mechanische Angelegenheit ist. Die Idee wird zu einer Maschine, die die Kunst macht. Diese Art von Kunst ist nicht theoretisch und keine Illustration von Theorien sie ist intuitiv, schließt alle Typen geistiger Prozesse mit ein und ist ohne Zweck. Sie ist normalerweise unabhängig von der handwerklichen Geschicklichkeit des Künstlers."' Sol LeWitts "Paragraphs on Conceptual Art" von 1967, denen diese Passage entnommen ist, gelten als das erste schriftliche Manifest der Konzeptkunst. Sie sind ein Schritt auf dem Weg der Moderne, einem Weg, der fortführt von den Prämissen, die bis um 1900 als Grundlagen der Kunst gegolten hatten. ISBN 9783900803094, 1988. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
35 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Geheftet. Einband leicht berieben. - "Die Art von Kunst, die mich beschäftigt, möchte ich als konzeptuelle Kunst bezeichnen. Bei konzeptueller Kunst ist die Idee oder die Konzeption der wichtigste Aspekt der Arbeit. Wenn ein Künstler eine konzeptuelle Form von Kunst benutzt, heißt das, daß alle Pläne und Entscheidungen im voraus erledigt werden und die Ausführung eine rein mechanische Angelegenheit ist. Die Idee wird zu einer Maschine, die die Kunst macht. Diese Art von Kunst ist nicht theoretisch und keine Illustration von Theorien sie ist intuitiv, schließt alle Typen geistiger Prozesse mit ein und ist ohne Zweck. Sie ist normalerweise unabhängig von der handwerklichen Geschicklichkeit des Künstlers."' Sol LeWitts "Paragraphs on Conceptual Art" von 1967, denen diese Passage entnommen ist, gelten als das erste schriftliche Manifest der Konzeptkunst. Sie sind ein Schritt auf dem Weg der Moderne, einem Weg, der fortführt von den Prämissen, die bis um 1900 als Grundlagen der Kunst gegolten hatten. ISBN 9783900803094, 1988. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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Sol Lewitt - Walldrawing. Continuous forms with color and gouache superimposed (L2) (1988)
DE US
ISBN: 3900803099 bzw. 9783900803094, Band: 1988, in Deutsch, 36 Seiten, Wiener Secession, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, goseff, [3695501].
36 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, 23,5 x 25 cm. Sehr gut erhaltenes Bibliothekexemplar. 1988, Heft/Zeitschrift, leichte Gebrauchsspuren, 23,5 x 25 cm, 150g, 36, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, goseff, [3695501].
36 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, 23,5 x 25 cm. Sehr gut erhaltenes Bibliothekexemplar. 1988, Heft/Zeitschrift, leichte Gebrauchsspuren, 23,5 x 25 cm, 150g, 36, Internationaler Versand, Banküberweisung.
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Hildegund Amanshauser, Edelbert Köb, Georg Schöllhammer, Vorwort: Edelbert Köb, Mitwirkende: Sol LeWitt, Mitwirkende: Gerd de Vries, Fotograf: Margherita Krischanitz, Wilhelm Roek
- Walldrawing (1988)
DE US
ISBN: 9783900803094 bzw. 3900803099, in Deutsch, 32 Seiten, Wiener Secession, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
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Hildegund Amanshauser, Edelbert Köb, Georg Schöllhammer, Vorwort: Edelbert Köb, Mitwirkende: Sol LeWitt, Mitwirkende: Gerd de Vries, Fotograf: Margherita Krischanitz, Wilhelm Roek
- Walldrawing (1988)
DE US
ISBN: 9783900803094 bzw. 3900803099, in Deutsch, 32 Seiten, Wiener Secession, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, frwgbr.
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Symbolbild
Sol LeWitt - Walldrawing
DE US
ISBN: 9783900803094 bzw. 3900803099, Band: 15, in Deutsch, 32 Seiten, Wiener Secession, gebraucht.
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Von Privat, manfred_langer, [3114816].
Heft/Zeitschrift, leichte Gebrauchsspuren, 150g, 32, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, manfred_langer, [3114816].
Heft/Zeitschrift, leichte Gebrauchsspuren, 150g, 32, Internationaler Versand, Banküberweisung.
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