Ober flächen tiefe - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,99 (vom 25.07.2019)1
Symbolbild
Birgit Graschopf (2016)
DE NW
ISBN: 9783903131101 bzw. 3903131105, in Deutsch, Verlag Für Moderne Kunst Nov 2016, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine 'Darbietung eines sensorischen Spektrums': Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren. 198 pp. Englisch, Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine 'Darbietung eines sensorischen Spektrums': Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren. 198 pp. Englisch, Deutsch.
2
Symbolbild
Birgit Graschopf (2016)
DE NW
ISBN: 9783903131101 bzw. 3903131105, in Deutsch, Verlag Für Moderne Kunst Nov 2016, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine 'Darbietung eines sensorischen Spektrums': Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren. 198 pp. Englisch, Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine 'Darbietung eines sensorischen Spektrums': Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren. 198 pp. Englisch, Deutsch.
3
Symbolbild
Birgit Graschopf (2016)
DE NW
ISBN: 9783903131101 bzw. 3903131105, in Deutsch, Verlag Für Moderne Kunst Nov 2016, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine 'Darbietung eines sensorischen Spektrums': Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren. 198 pp. Englisch, Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine 'Darbietung eines sensorischen Spektrums': Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren. 198 pp. Englisch, Deutsch.
4
Birgit Graschopf
DE HC NW
ISBN: 9783903131101 bzw. 3903131105, in Deutsch, Verlag Für Moderne Kunst, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine ´´Darbietung eines sensorischen Spektrums´´: Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine ´´Darbietung eines sensorischen Spektrums´´: Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren. Für jüngere Fotoarbeiten setzt sich Birgit Graschopf mit (sozialen) Räumen und Kulturen auseinander, wobei auch hier Anpassungsfähigkeit (von Akkulturation bis Integration) an sich kritisch hinterfragt wird. Graschopf öffnet Wände illusionistisch mit ´´Wandbelichtungen´´, perforiert japanisches Reispapier zu fragilen Körperbildern, zeichnet Körper bzw. Fragmente davon in ´´kalli-choreographischer´´ Beziehungen zu ihrer Umwelt. Der reich bebilderte Katalog führt Graschopfs Arbeiten seit 2000 erstmals zusammen. Im Gespräch erläutert die Künstlerin ihre postfeministische Haltung und fordert mit Susan Sontag mehr Sinnlichkeit in der Kunst. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine ´´Darbietung eines sensorischen Spektrums´´: Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine ´´Darbietung eines sensorischen Spektrums´´: Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren. Für jüngere Fotoarbeiten setzt sich Birgit Graschopf mit (sozialen) Räumen und Kulturen auseinander, wobei auch hier Anpassungsfähigkeit (von Akkulturation bis Integration) an sich kritisch hinterfragt wird. Graschopf öffnet Wände illusionistisch mit ´´Wandbelichtungen´´, perforiert japanisches Reispapier zu fragilen Körperbildern, zeichnet Körper bzw. Fragmente davon in ´´kalli-choreographischer´´ Beziehungen zu ihrer Umwelt. Der reich bebilderte Katalog führt Graschopfs Arbeiten seit 2000 erstmals zusammen. Im Gespräch erläutert die Künstlerin ihre postfeministische Haltung und fordert mit Susan Sontag mehr Sinnlichkeit in der Kunst. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Birgit Graschopf (2000)
DE NW
ISBN: 9783903131101 bzw. 3903131105, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine "Darbietung eines sensorischen Spektrums": Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren.Für jüngere Fotoarbeiten setzt sich Birgit Graschopf mit (sozialen) Räumen und Kulturen auseinander, wobei auch hier Anpassungsfähigkeit (von Akkulturation bis Integration) an sich kritisch hinterfragt wird. Graschopf öffnet Wände illusionistisch mit "Wandbelichtungen", perforiert japanisches Reispapier zu fragilen Körperbildern, zeichnet Körper bzw. Fragmente davon in "kalli-choreographischer" Beziehungen zu ihrer Umwelt.Der reich bebilderte Katalog führt Graschopfs Arbeiten seit 2000 erstmals zusammen. Im Gespräch erläutert die Künstlerin ihre postfeministische Haltung und fordert mit Susan Sontag mehr Sinnlichkeit in der Kunst.
Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine "Darbietung eines sensorischen Spektrums": Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren.Für jüngere Fotoarbeiten setzt sich Birgit Graschopf mit (sozialen) Räumen und Kulturen auseinander, wobei auch hier Anpassungsfähigkeit (von Akkulturation bis Integration) an sich kritisch hinterfragt wird. Graschopf öffnet Wände illusionistisch mit "Wandbelichtungen", perforiert japanisches Reispapier zu fragilen Körperbildern, zeichnet Körper bzw. Fragmente davon in "kalli-choreographischer" Beziehungen zu ihrer Umwelt.Der reich bebilderte Katalog führt Graschopfs Arbeiten seit 2000 erstmals zusammen. Im Gespräch erläutert die Künstlerin ihre postfeministische Haltung und fordert mit Susan Sontag mehr Sinnlichkeit in der Kunst.
6
Symbolbild
9783903131101 (2000)
DE HC NW
ISBN: 9783903131101 bzw. 3903131105, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Verlag für moderne Kunst | Ober flächen tiefe | Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine "Darbietung eines sensorischen Spektrums": Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren.Für jüngere Fotoarbeiten setzt sich Birgit Graschopf mit (sozialen) Räumen und Kulturen auseinander, wobei auch hier Anpassungsfähigkeit (von Akkulturation bis Integration) an sich kritisch hinterfragt wird. Graschopf öffnet Wände illusionistisch mit "Wandbelichtungen", perforiert japanisches Reispapier zu fragilen Körperbildern, zeichnet Körper bzw. Fragmente davon in "kalli-choreographischer" Beziehungen zu ihrer Umwelt.Der reich bebilderte Katalog führt Graschopfs Arbeiten seit 2000 erstmals zusammen. Im Gespräch erläutert die Künstlerin ihre postfeministische Haltung und fordert mit Susan Sontag mehr Sinnlichkeit in der Kunst. | Format: Hardback | Language/Sprache: german/deutsch | 992 gr | 268x212x25 mm | 198 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Verlag für moderne Kunst | Ober flächen tiefe | Seit dem Jahr 2000 fällt Birgit Graschopf mit performativen Arbeiten und inszenierten Fotografien auf, in denen die Künstlerin ihren eigenen Körper zum Objekt macht und als Material einsetzt. Zum einen animiert Graschopf BetrachterInnen während ihrer Performances einzugreifen, denn für sie handelt es sich um eine "Darbietung eines sensorischen Spektrums": Befühlen, Abschneiden, Kosten von Gräsern, die sie zuvor auf ihrem Körper wachsen hat lassen, sind erlaubt. So aus ihrer passiven Rolle gerissen, können BesucherInnen mit all ihren Sinnen mit dem Kunstwerk und der Künstlerin interagieren.Für jüngere Fotoarbeiten setzt sich Birgit Graschopf mit (sozialen) Räumen und Kulturen auseinander, wobei auch hier Anpassungsfähigkeit (von Akkulturation bis Integration) an sich kritisch hinterfragt wird. Graschopf öffnet Wände illusionistisch mit "Wandbelichtungen", perforiert japanisches Reispapier zu fragilen Körperbildern, zeichnet Körper bzw. Fragmente davon in "kalli-choreographischer" Beziehungen zu ihrer Umwelt.Der reich bebilderte Katalog führt Graschopfs Arbeiten seit 2000 erstmals zusammen. Im Gespräch erläutert die Künstlerin ihre postfeministische Haltung und fordert mit Susan Sontag mehr Sinnlichkeit in der Kunst. | Format: Hardback | Language/Sprache: german/deutsch | 992 gr | 268x212x25 mm | 198 pp.
Lade…