25 Painting (Paperback) - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 70,00 | € 70,00 | € 86,91 | € 68,78 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
25 Painting (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783905929416 bzw. 3905929414, in Deutsch, Edition Patrick Frey, Switzerland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book. Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler David Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung The Charm of Ignorance (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschranken Gegensatzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schopfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schopferischer Beschleunigung - der Kunstler arbeitet etwa drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurditat - Uberraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches Prinzip sind wiederkehrende Themen in Rengglis Werk und fuhren in einen wunderhaften Zustand der Ambivalenz, der uns mit beiden Seiten einer Problemstellung, also dem Sowohl-als-Auch verbindet. 497 / 2000 versammelt eine Auswahl von knapp 500 der ursprünglich rund 2000 Collagen, die wahrend des Druckprozesses immer wieder zufällig neu arrangiert werden - jedes Buch wird so zum Unikat. Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler DAvid Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung The Charm of Ignorance (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschränken Gegensätzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schöpfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schöferischer Beschleunigung - der Künstler arbeitet etwas drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurdität - Überraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches Prinzip sind wiederkehrende Themen in Rengglis Werk und führen in einen wunderhaften Zustand der Ambivalenz, der uns mit beiden Seiten einer Problemstellung, also dem Sowohl-als-Auch verbindet. 497/2000 versammelt eine Auswahl von knapp 500 der ursprünglich rund 2000 Collagen, die während des Druckprozesses immer wieder zufällig neu arrangiert werden - jedes Buch wird so zum Unikat.
Language: N/A. Brand New Book. Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler David Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung The Charm of Ignorance (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschranken Gegensatzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schopfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schopferischer Beschleunigung - der Kunstler arbeitet etwa drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurditat - Uberraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches Prinzip sind wiederkehrende Themen in Rengglis Werk und fuhren in einen wunderhaften Zustand der Ambivalenz, der uns mit beiden Seiten einer Problemstellung, also dem Sowohl-als-Auch verbindet. 497 / 2000 versammelt eine Auswahl von knapp 500 der ursprünglich rund 2000 Collagen, die wahrend des Druckprozesses immer wieder zufällig neu arrangiert werden - jedes Buch wird so zum Unikat. Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler DAvid Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung The Charm of Ignorance (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschränken Gegensätzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schöpfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schöferischer Beschleunigung - der Künstler arbeitet etwas drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurdität - Überraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches Prinzip sind wiederkehrende Themen in Rengglis Werk und führen in einen wunderhaften Zustand der Ambivalenz, der uns mit beiden Seiten einer Problemstellung, also dem Sowohl-als-Auch verbindet. 497/2000 versammelt eine Auswahl von knapp 500 der ursprünglich rund 2000 Collagen, die während des Druckprozesses immer wieder zufällig neu arrangiert werden - jedes Buch wird so zum Unikat.
2
497/2000 / / Taschenbuch / 497 S. / Deutsch / 2013 / Edition Patrick Frey / EAN 9783905929416 (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783905929416 bzw. 3905929414, vermutlich in Deutsch, 497 Seiten, Edition Patrick Frey, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, MEOVERSA, [7716555].
Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler DAvid Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung "The Charm of Ignorance" (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschränken Gegensätzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schöpfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schöferischer Beschleunigung - der Künstler arbeitet etwas drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurdität - Überraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches... 2013, Taschenbuch, Neuware, 1858g, 497, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, MEOVERSA, [7716555].
Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler DAvid Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung "The Charm of Ignorance" (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschränken Gegensätzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schöpfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schöferischer Beschleunigung - der Künstler arbeitet etwas drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurdität - Überraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches... 2013, Taschenbuch, Neuware, 1858g, 497, Banküberweisung, PayPal.
3
Symbolbild
25% Painting (2013)
DE NW
ISBN: 9783905929416 bzw. 3905929414, in Deutsch, Edition Patrick Frey, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
25% Painting, Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler David Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung The Charm of Ignorance (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschranken Gegensatzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schopfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schopferischer Beschleunigung - der Kunstler arbeitet etwa drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurditat - Uberraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches Prinzip sind wiederkehrende Themen in Rengglis Werk und fuhren in einen wunderhaften Zustand der Ambivalenz, der uns mit beiden Seiten einer Problemstellung, also dem Sowohl-als-Auch verbindet. 497 / 2000 versammelt eine Auswahl von knapp 500 der ursprünglich rund 2000 Collagen, die wahrend des Druckprozesses immer wieder zufällig neu arrangiert werden - jedes Buch wird so zum Unikat. Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler DAvid Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung ´´The Charm of Ignorance´´ (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschränken Gegensätzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schöpfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schöferischer Beschleunigung - der Künstler arbeitet etwas drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurdität - Überraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches Prinzip sind wiederkehrende Themen in Rengglis Werk und führen in einen wunderhaften Zustand der Ambivalenz, der uns mit beiden Seiten einer Problemstellung, also dem Sowohl-als-Auch verbindet. 497/2000 versammelt eine Auswahl von knapp 500 der ursprünglich rund 2000 Collagen, die während des Druckprozesses immer wieder zufällig neu arrangiert werden - jedes Buch wird so zum Unikat. Kunststoff-Einband, 11.2013.
25% Painting, Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler David Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung The Charm of Ignorance (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschranken Gegensatzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schopfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schopferischer Beschleunigung - der Kunstler arbeitet etwa drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurditat - Uberraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches Prinzip sind wiederkehrende Themen in Rengglis Werk und fuhren in einen wunderhaften Zustand der Ambivalenz, der uns mit beiden Seiten einer Problemstellung, also dem Sowohl-als-Auch verbindet. 497 / 2000 versammelt eine Auswahl von knapp 500 der ursprünglich rund 2000 Collagen, die wahrend des Druckprozesses immer wieder zufällig neu arrangiert werden - jedes Buch wird so zum Unikat. Als Kind der Postmoderne verwebt der Schweizer Künstler DAvid Renggli in seinem Werk Populärkultur und kunsthistorische Topoi mit verspielter Leichtigkeit zu einem homogenen Ganzen. Ausgangspunkt des vorliegenden Buchs bildet Rengglis Ausstellung ´´The Charm of Ignorance´´ (2013) im Museum Bellpark in Kriens. Renggli montierte in einer rigiden Petersburger Hängung rund 2000 Bilder. Die Collagen verschränken Gegensätzliches, indem sie aus Bildern von Modemagazinen und Pornoheften, Kunstkatalogen und gefundener Fotografie schöpfen. Der Betrachter verliert sich im Schauen und gerät in einen tranceartigen Zustand; die Inszenierung ist ein Fest des kreativen Akts, der in schöferischer Beschleunigung - der Künstler arbeitet etwas drei Minuten an einem Bild - eine Unmenge von Einzelwerken hervorbringt. Auf den ersten Blick scheinen sie vertraut, erst bei genauerem Hinsehen offenbart sich dem Betrachter ihre surreal-groteske Absurdität - Überraschungsmomente und Redundanz als ästhetisches Prinzip sind wiederkehrende Themen in Rengglis Werk und führen in einen wunderhaften Zustand der Ambivalenz, der uns mit beiden Seiten einer Problemstellung, also dem Sowohl-als-Auch verbindet. 497/2000 versammelt eine Auswahl von knapp 500 der ursprünglich rund 2000 Collagen, die während des Druckprozesses immer wieder zufällig neu arrangiert werden - jedes Buch wird so zum Unikat. Kunststoff-Einband, 11.2013.
4
Symbolbild
25% Painting (2014)
DE NW
ISBN: 9783905929416 bzw. 3905929414, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, L Books [55166702], Montrouge, France.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…