Spieleprogrammierung mit Objective-C/OpenGL - 5 Angebote vergleichen

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9783908497837 - Wolfgang Reminder: Spieleprogrammierung mit Cocoa und OpenGL
Wolfgang Reminder

Spieleprogrammierung mit Cocoa und OpenGL (2009)

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ISBN: 9783908497837 bzw. 3908497833, in Deutsch, Smart Books Publishing AG Aug 2009, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Zur Idee: Spiele für den Macintosh zu programmieren, wie geht das eigentlich Wolfgang Reminder erklärt, wie beeindruckende 3D-Spiele mit der Hilfe von Objective C, OpenGL und OpenAL entstehen. Zum Buch: Der Macintosh ist nicht nur ein perfekter Rechner zum Arbeiten, er eignet sich auch bestens für die schönen Seiten des Lebens - etwa zum Spielen. Dieses Kompendium zum Thema Spieleprogrammierung beginnt mit einer Einführung in das Thema OpenGL. Schritt für Schritt lernen Sie die 3D-Welten zu programmieren. Der Autor verrät, wie Sie mit Hilfe der Shader-Programmierung (GLSL) äußerst interessante Spezialeffekte erstellen. Natürlich geht es auch um OpenAL und Quicktime - und damit auch um die Soundprogrammierung. Am Ende wird aus grauer Theorie spannende Praxis - dann wartet nämlich ein Workshop auf Sie. Hier wenden Sie das erworbene Wissen an, um aus dem Stand heraus ein eigenes Spiel zu schreiben. 462 pp. Deutsch.
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Wolfgang Reminder

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Neuware - Zur Idee: Spiele für den Macintosh zu programmieren, wie geht das eigentlich Wolfgang Reminder erklärt, wie beeindruckende 3D-Spiele mit der Hilfe von Objective C, OpenGL und OpenAL entstehen. Zum Buch: Der Macintosh ist nicht nur ein perfekter Rechner zum Arbeiten, er eignet sich auch bestens für die schönen Seiten des Lebens - etwa zum Spielen. Dieses Kompendium zum Thema Spieleprogrammierung beginnt mit einer Einführung in das Thema OpenGL. Schritt für Schritt lernen Sie die 3D-Welten zu programmieren. Der Autor verrät, wie Sie mit Hilfe der Shader-Programmierung (GLSL) äußerst interessante Spezialeffekte erstellen. Natürlich geht es auch um OpenAL und Quicktime - und damit auch um die Soundprogrammierung. Am Ende wird aus grauer Theorie spannende Praxis - dann wartet nämlich ein Workshop auf Sie. Hier wenden Sie das erworbene Wissen an, um aus dem Stand heraus ein eigenes Spiel zu schreiben. 462 pp. Deutsch.
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Wolfgang Reminder

Spieleprogrammierung mit Cocoa und OpenGL (2009)

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Neuware - Zur Idee: Spiele für den Macintosh zu programmieren, wie geht das eigentlich Wolfgang Reminder erklärt, wie beeindruckende 3D-Spiele mit der Hilfe von Objective C, OpenGL und OpenAL entstehen. Zum Buch: Der Macintosh ist nicht nur ein perfekter Rechner zum Arbeiten, er eignet sich auch bestens für die schönen Seiten des Lebens - etwa zum Spielen. Dieses Kompendium zum Thema Spieleprogrammierung beginnt mit einer Einführung in das Thema OpenGL. Schritt für Schritt lernen Sie die 3D-Welten zu programmieren. Der Autor verrät, wie Sie mit Hilfe der Shader-Programmierung (GLSL) äußerst interessante Spezialeffekte erstellen. Natürlich geht es auch um OpenAL und Quicktime - und damit auch um die Soundprogrammierung. Am Ende wird aus grauer Theorie spannende Praxis - dann wartet nämlich ein Workshop auf Sie. Hier wenden Sie das erworbene Wissen an, um aus dem Stand heraus ein eigenes Spiel zu schreiben. 462 pp. Deutsch.
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Wolfgang Reminder

Spieleprogrammierung mit Cocoa und OpenGL (2009)

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ISBN: 9783908497837 bzw. 3908497833, in Deutsch, 464 Seiten, SmartBooks Publishing AG, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Reminder, Wolfgang

Spieleprogrammierung mit Cocoa und OpenGL

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