Fragenbär. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Vista/7 und Mac ab G4 MacOSX 10.2
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9783981008357 - Vera Lohmann: Fragenbär. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Vista/7 und Mac ab G4 MacOSX 10.2
Vera Lohmann

Fragenbär. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Vista/7 und Mac ab G4 MacOSX 10.2 (2006)

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ISBN: 9783981008357 bzw. 3981008359, in Deutsch, Spielend Lernen Verlag, gebundenes Buch, neu, Hörbuch.

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Mathe-Grundlagen für den erfolgreichen Schulstart. Ausgezeichnet mit dem digita 2007. Für Windows 98/2000/Me/XP/Vista/7 und Mac OSX ab 10.2, In dieser Vorschulsoftware begleiten die Kinder Fragenbär und seine beiden Igelfreunde Fit und Findig auf der Suche nach den kleinen Geistern. Das grüne freche Schlitzohr hat sie von ihrer Burg vertrieben und in einer Flasche eingesperrt. Das Kind am Computer wird um Hilfe gebeten und entwickelt sich zum eigentlichen Helden der Geschichte, wenn es die Aufgaben löst, die Schlitzohr ihm stellt. Zur Belohnung wird jedes Mal ein Geist aus der Flasche freigelassen. Das motiviert und macht Spass! Die bunte anregende Lernumgebung bietet viel Raum für die kindliche Phantasie und ist eine solide Basis für unterschiedliche Übungsprozesse. Pädagogisches Konzept: Kinder fördern - nicht überfordern: Die Lernsoftware baut auf altersgemässen Kenntnissen von Vorschulkindern auf und unterstützt ihre natürlichen Lernbedürfnisse, ohne den Schulstoff vorwegzunehmen. Es werden noch keine abstrakten Operationen verlangt; alle Spiele sind an reale Gegenstände und Bilder gebunden. Die Kinder lernen, verbale Anweisungen zu verstehen und richtig umzusetzen. Die vorhandene kindliche Neugier beim Umgang mit Zahlen, Mengen und geometrischen Formen wird hier zur Vermittlung von Grundlagen des mathematischen Denkens und des Zahlenverständnisses genutzt. Die Übungen tragen dazu bei, dass die Kinder Fähigkeiten entwickeln, die ihnen helfen, mathematische Anforderungen selbständig zu lösen. Alle Lösungen können durch Ausprobieren gefunden werden. Auch Fehler sind wichtige Schritte auf dem Weg zu einer Lösung und werden nicht als Zeichen von Inkompetenz gewertet. Durch fehlerbezogene automatische Hilfen kommt jedes Kind eigenständig zum richtigen Ergebnis und in den Genuss eines ´´Aha-Effektes´´. Es gewinnt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, merkt sich die Strategie zum Auffinden der Lösung und hat am Ende - ganz nebenbei - etwas gelernt. Systemvoraussetzungen PC: Pentium II, Windows 2000 / XP / Vista / Windows 7 400 MHZ (empfohlen höher), 24-fach CD-ROM Laufwerk, 64 MB RAM, Monitorauflösung 1024 x 768 Systemvoraussetzungen Macintosh: OSX ab Version 10.2. 08.2006.
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9783981008357 - Hörbücher>Kinder- & Jugendhörbücher>Nach Alter>Ab 4-5 Jahren: Fragenbär. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Vista/7 und Mac ab G4 MacOSX 10.2
Hörbücher>Kinder- & Jugendhörbücher>Nach Alter>Ab 4-5 Jahren

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Mathe-Grundlagen für den erfolgreichen Schulstart. Ausgezeichnet mit dem digita 2007. Für Windows 98/2000/Me/XP/Vista/7 und Mac OSX ab 10.2, In dieser Vorschulsoftware begleiten die Kinder Fragenbär und seine beiden Igelfreunde Fit und Findig auf der Suche nach den kleinen Geistern. Das grüne freche Schlitzohr hat sie von ihrer Burg vertrieben und in einer Flasche eingesperrt. Das Kind am Computer wird um Hilfe gebeten und entwickelt sich zum eigentlichen Helden der Geschichte, wenn es die Aufgaben löst, die Schlitzohr ihm stellt. Zur Belohnung wird jedes Mal ein Geist aus der Flasche freigelassen. Das motiviert und macht Spass! Die bunte anregende Lernumgebung bietet viel Raum für die kindliche Phantasie und ist eine solide Basis für unterschiedliche Übungsprozesse. Pädagogisches Konzept: Kinder fördern - nicht überfordern: Die Lernsoftware baut auf altersgemässen Kenntnissen von Vorschulkindern auf und unterstützt ihre natürlichen Lernbedürfnisse, ohne den Schulstoff vorwegzunehmen. Es werden noch keine abstrakten Operationen verlangt; alle Spiele sind an reale Gegenstände und Bilder gebunden. Die Kinder lernen, verbale Anweisungen zu verstehen und richtig umzusetzen. Die vorhandene kindliche Neugier beim Umgang mit Zahlen, Mengen und geometrischen Formen wird hier zur Vermittlung von Grundlagen des mathematischen Denkens und des Zahlenverständnisses genutzt. Die Übungen tragen dazu bei, dass die Kinder Fähigkeiten entwickeln, die ihnen helfen, mathematische Anforderungen selbständig zu lösen. Alle Lösungen können durch Ausprobieren gefunden werden. Auch Fehler sind wichtige Schritte auf dem Weg zu einer Lösung und werden nicht als Zeichen von Inkompetenz gewertet. Durch fehlerbezogene automatische Hilfen kommt jedes Kind eigenständig zum richtigen Ergebnis und in den Genuss eines ´´Aha-Effektes´´. Es gewinnt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, merkt sich die Strategie zum Auffinden der Lösung und hat am Ende - ganz nebenbei - etwas gelernt. Systemvoraussetzungen PC: Pentium II, Windows 2000 / XP / Vista / Windows 7 400 MHZ (empfohlen höher), 24-fach CD-ROM Laufwerk, 64 MB RAM, Monitorauflösung 1024 x 768 Systemvoraussetzungen Macintosh: OSX ab Version 10.2.
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9783981008357 - Fragenbär. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Vista/7 und Mac ab G4 MacOSX 10.2

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Mathe-Grundlagen für den erfolgreichen Schulstart. Ausgezeichnet mit dem digita 2007. Für Windows 98/2000/Me/XP/Vista/7 und Mac OSX ab 10.2, In dieser Vorschulsoftware begleiten die Kinder Fragenbär und seine beiden Igelfreunde Fit und Findig auf der Suche nach den kleinen Geistern. Das grüne freche Schlitzohr hat sie von ihrer Burg vertrieben und in einer Flasche eingesperrt.Das Kind am Computer wird um Hilfe gebeten und entwickelt sich zum eigentlichen Helden der Geschichte, wenn es die Aufgaben löst, die Schlitzohr ihm stellt. Zur Belohnung wird jedes Mal ein Geist aus der Flasche freigelassen. Das motiviert und macht Spass! Die bunte anregende Lernumgebung bietet viel Raum für die kindliche Phantasie und ist eine solide Basis für unterschiedliche Übungsprozesse.Pädagogisches Konzept: Kinder fördern - nicht überfordern: Die Lernsoftware baut auf altersgemässen Kenntnissen von Vorschulkindern auf und unterstützt ihre natürlichen Lernbedürfnisse, ohne den Schulstoff vorwegzunehmen. Es werden noch keine abstrakten Operationen verlangt; alle Spiele sind an reale Gegenstände und Bilder gebunden. Die Kinder lernen, verbale Anweisungen zu verstehen und richtig umzusetzen.Die vorhandene kindliche Neugier beim Umgang mit Zahlen, Mengen und geometrischen Formen wird hier zur Vermittlung von Grundlagen des mathematischen Denkens und des Zahlenverständnisses genutzt. Die Übungen tragen dazu bei, dass die Kinder Fähigkeiten entwickeln, die ihnen helfen, mathematische Anforderungen selbständig zu lösen.Alle Lösungen können durch Ausprobieren gefunden werden. Auch Fehler sind wichtige Schritte auf dem Weg zu einer Lösung und werden nicht als Zeichen von Inkompetenz gewertet. Durch fehlerbezogene automatische Hilfen kommt jedes Kind eigenständig zum richtigen Ergebnis und in den Genuss eines "Aha-Effektes". Es gewinnt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, merkt sich die Strategie zum Auffinden der Lösung und hat am Ende - ganz nebenbei - etwas gelernt.Systemvoraussetzungen PC: Pentium II, Windows 2000 / XP / Vista / Windows 7 400 MHZ (empfohlen höher), 24-fach CD-ROM Laufwerk, 64 MB RAM, Monitorauflösung 1024 x 768Systemvoraussetzungen Macintosh: OSX ab Version 10.2.
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9783981008357 - Fragenbär, Vorschule - Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern, 1 CD-ROM

Fragenbär, Vorschule - Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern, 1 CD-ROM

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In dieser Vorschulsoftware begleiten die Kinder Fragenbär und seine beiden Igelfreunde Fit und Findig auf der Suche nach den kleinen Geistern. Das grüne freche Schlitzohr hat sie von ihrer Burg vertrieben und in einer Flasche eingesperrt.Das Kind am Computer wird um Hilfe gebeten und entwickelt sich zum eigentlichen Helden der Geschichte, wenn es die Aufgaben löst, die Schlitzohr ihm stellt. Zur Belohnung wird jedes Mal ein Geist aus der Flasche freigelassen. Das motiviert und macht Spaß! Die bunte anregende Lernumgebung bietet viel Raum für die kindliche Phantasie und ist eine solide Basis für unterschiedliche Übungsprozesse.Pädagogisches Konzept: Kinder fördern - nicht überfordern: Die Lernsoftware baut auf altersgemäßen Kenntnissen von Vorschulkindern auf und unterstützt ihre natürlichen Lernbedürfnisse, ohne den Schulstoff vorwegzunehmen. Es werden noch keine abstrakten Operationen verlangt; alle Spiele sind an reale Gegenstände und Bilder gebunden. Die Kinder lernen, verbale Anweisungen zu verstehen und richtig umzusetzen.Die vorhandene kindliche Neugier beim Umgang mit Zahlen, Mengen und geometrischen Formen wird hier zur Vermittlung von Grundlagen des mathematischen Denkens und des Zahlenverständnisses genutzt. Die Übungen tragen dazu bei, dass die Kinder Fähigkeiten entwickeln, die ihnen helfen, mathematische Anforderungen selbständig zu lösen.Alle Lösungen können durch Ausprobieren gefunden werden. Auch Fehler sind wichtige Schritte auf dem Weg zu einer Lösung und werden nicht als Zeichen von Inkompetenz gewertet. Durch fehlerbezogene automatische Hilfen kommt jedes Kind eigenständig zum richtigen Ergebnis und in den Genuss eines "Aha-Effektes". Es gewinnt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, merkt sich die Strategie zum Auffinden der Lösung und hat am Ende - ganz nebenbei - etwas gelernt.1024 x 768.
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Spielend Lernen

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9783981008357 - Fragenbär. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Vista/7 und Mac ab G4 MacOSX 10.2

Fragenbär. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Vista/7 und Mac ab G4 MacOSX 10.2 (2000)

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In dieser Vorschulsoftware begleiten die Kinder Fragenbär und seine beiden Igelfreunde Fit und Findig auf der Suche nach den kleinen Geistern. Das grüne freche Schlitzohr hat sie von ihrer Burg vertrieben und in einer Flasche eingesperrt. Das Kind am Computer wird um Hilfe gebeten und entwickelt sich zum eigentlichen Helden der Geschichte, wenn es die Aufgaben löst, die Schlitzohr ihm stellt. Zur Belohnung wird jedes Mal ein Geist aus der Flasche freigelassen. Das motiviert und macht Spaß! Die bunte anregende Lernumgebung bietet viel Raum für die kindliche Phantasie und ist eine solide Basis für unterschiedliche Übungsprozesse. Kinder fördern – nicht überfordern: Die Lernsoftware baut auf altersgemäßen Kenntnissen von Vorschulkindern auf und unterstützt ihre natürlichen Lernbedürfnisse, ohne den Schulstoff vorwegzunehmen. Es werden noch keine abstrakten Operationen verlangt; alle Spiele sind an reale Gegenstände und Bilder gebunden. Die Kinder lernen, verbale Anweisungen zu verstehen und richtig umzusetzen. Die vorhandene kindliche Neugier beim Umgang mit Zahlen, Mengen und geometrischen Formen wird hier zur Vermittlung von Grundlagen des mathematischen Denkens und des Zahlenverständnisses genutzt. Die Übungen tragen dazu bei, dass die Kinder Fähigkeiten entwickeln, die ihnen helfen, mathematische Anforderungen selbständig zu lösen. Alle Lösungen können durch Ausprobieren gefunden werden. Auch Fehler sind wichtige Schritte auf dem Weg zu einer Lösung und werden nicht als Zeichen von Inkompetenz gewertet. Durch fehlerbezogene automatische Hilfen kommt jedes Kind eigenständig zum richtigen Ergebnis und in den Genuss eines »Aha-Effektes«. Es gewinnt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, merkt sich die Strategie zum Auffinden der Lösung und hat am Ende – ganz nebenbei – etwas gelernt. FEATURES: * Grundlagen mathematischen Denkens * Logik, Konzentration, Merkfähigkeit * Zahlen-, Mengen-, Formenverständnis * Zählen, Addieren, Subtrahieren * Fehlerbezogene automatische Hilfen führen zum richtigen Ergebnis und garantieren optimalen Lernerfolg * Mehrere Spieldurchgänge mit neuen Aufgaben * Dokumentation des Lernfortschritts für Eltern * An den Bildungs- und Erziehungsplänen der Bundesländer orientiert. 19.4 x 13.8 x 1.5 cm, Hörbücher.
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9783981008357 - Fragenbär. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Vista/7 und Mac ab G4 MacOSX 10.2

Fragenbär. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Vista/7 und Mac ab G4 MacOSX 10.2 (2000)

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ISBN: 9783981008357 bzw. 3981008359, in Deutsch, Spielend Lernen Verlag, gebundenes Buch, neu, Hörbuch.

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3981008359 - Vorschule. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Mac ab G4 MacOSX 10.2

Vorschule. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Mac ab G4 MacOSX 10.2 (2000)

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Vorschule. Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/XP/Mac ab G4 MacOSX 10.2 ab 13.99 EURO Mathe-Grundlagen für den erfolgreichen Schulstart. Ausgezeichnet mit der GIGA-Maus 2007. Für Windows 2000 / XP / Vista / Windows 7 und Mac OSX ab 10. 2. Vorschule.
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