Von dem Buch The Animated Image: Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power (Studien Aus Dem Warburg-Haus "Kunst Und Wirkmacht / Art and . "Kunst Und Wirkmacht / Art and Agency") haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Animated Image: Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power (Studien Aus Dem Warburg-Haus "Kunst Und Wirkmacht / Art and . "Kunst Und Wirkmacht / Art and Agency")100%: Stijn Bussels: The Animated Image: Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power (Studien Aus Dem Warburg-Haus "Kunst Und Wirkmacht / Art and . "Kunst Und Wirkmacht / Art and Agency") (ISBN: 9789087281786) 2012, Leiden University Press, Erstausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Animated Image78%: Bussels, Stijn: The Animated Image (ISBN: 9783050062617) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Animated Image: Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power (Studien aus dem Warburg-Haus)78%: Bussels, Stijn: The Animated Image: Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power (Studien aus dem Warburg-Haus) (ISBN: 9783050059495) 2012, Akademie Verlag Gmbh Dez 2012, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Animated Image: Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power (Studien Aus Dem Warburg-Haus "Kunst Und Wirkmacht / Art and . "Kunst Und Wirkmacht / Art and Agency")
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 63,12 (vom 04.05.2016)
1
9783050062617 - The Animated Image

The Animated Image (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783050062617 bzw. 3050062614, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Viele römische Autoren schrieben über den Gedanken, dass ein Abbild - gleich ob eine Skulptur oder ein Gemälde, eine verbale Beschreibung oder die Darstellung auf einer Bühne - nicht die Repräsentation eines Originals, sondern ein Prototyp sei, und fragten, ob einem Bild Aspekte des Lebens zu eigen seien. Eine erste Gruppe hielt diese Überzeugungen für das Resultat falscher Beobachtungen und Assoziationen des Betrachters. Andere Autoren betonten die handwerkliche Fertigkeit der Künstler. Eine dritte Gruppe interessierte sich für die Verbindung des Dargestellten, häufig eines Gottes, mit dem Übernatürlichen. Die drei Diskurse über die Animation von Bildern bieten einen Überblick darüber, was Intellektuelle im Römischen Reich als bedeutsam oder verwerflich beim Betrachten von Kunstwerken oder Kultobjekten ansahen. Dabei werden auch ontologische und epistemologische Fragestellungen berührt und die Grenze zwischen Leben und Tod erkundet. PDF, 09.01.2013.
2
Stijn Bussels

The Animated Image (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783050059495 bzw. 3050059494, in Deutsch, Akademie Verlag Gmbh Dez 2012, neu.

79,95 + Versand: 15,50 = 95,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Viele römische Autoren schrieben über den Gedanken, dass ein Abbild - gleich ob eine Skulptur oder ein Gemälde, eine verbale Beschreibung oder die Darstellung auf einer Bühne - nicht die Repräsentation eines Originals, sondern ein Prototyp sei, und fragten, ob einem Bild Aspekte des Lebens zu eigen seien. Eine erste Gruppe hielt diese Überzeugungen für das Resultat falscher Beobachtungen und Assoziationen des Betrachters. Andere Autoren betonten die handwerkliche Fertigkeit der Künstler. Eine dritte Gruppe interessierte sich für die Verbindung des Dargestellten, häufig eines Gottes, mit dem Übernatürlichen. Die drei Diskurse über die Animation von Bildern bieten einen Überblick darüber, was Intellektuelle im Römischen Reich als bedeutsam oder verwerflich beim Betrachten von Kunstwerken oder Kultobjekten ansahen. Dabei werden auch ontologische und epistemologische Fragestellungen berührt und die Grenze zwischen Leben und Tod erkundet. 224 pp. Englisch.
3
Stijn Bussels

The Animated Image (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783050059495 bzw. 3050059494, in Deutsch, Akademie Verlag Gmbh Dez 2012, neu.

79,95 + Versand: 9,95 = 89,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Viele römische Autoren schrieben über den Gedanken, dass ein Abbild gleich ob eine Skulptur oder ein Gemälde, eine verbale Beschreibung oder die Darstellung auf einer Bühne nicht die Repräsentation eines Originals, sondern ein Prototyp sei, und fragten, ob einem Bild Aspekte des Lebens zu eigen seien. Eine erste Gruppe hielt diese Überzeugungen für das Resultat falscher Beobachtungen und Assoziationen des Betrachters. Andere Autoren betonten die handwerkliche Fertigkeit der Künstler. Eine dritte Gruppe interessierte sich für die Verbindung des Dargestellten, häufig eines Gottes, mit dem Übernatürlichen. Die drei Diskurse über die Animation von Bildern bieten einen Überblick darüber, was Intellektuelle im Römischen Reich als bedeutsam oder verwerflich beim Betrachten von Kunstwerken oder Kultobjekten ansahen. Dabei werden auch ontologische und epistemologische Fragestellungen berührt und die Grenze zwischen Leben und Tod erkundet. 222 pp. Englisch.
4
9783050059495 - Stijn Bussels: The Animated Image
Stijn Bussels

The Animated Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783050059495 bzw. 3050059494, in Deutsch, Akademie Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Viele römische Autoren schrieben über den Gedanken, dass ein Abbild - gleich ob eine Skulptur oder ein Gemälde, eine verbale Beschreibung oder die Darstellung auf einer Bühne - nicht die Repräsentation eines Originals, sondern ein Prototyp sei, und fragten, ob einem Bild Aspekte des Lebens zu eigen seien. Eine erste Gruppe hielt diese Überzeugungen für das Resultat falscher Beobachtungen und Assoziationen des Betrachters. Andere Autoren betonten die handwerkliche Fertigkeit der Künstler. Eine dritte Gruppe interessierte sich für die Verbindung des Dargestellten, häufig eines Gottes, mit dem Übernatürlichen. Die drei Diskurse über die Animation von Bildern bieten einen Überblick darüber, was Intellektuelle im Römischen Reich als bedeutsam oder verwerflich beim Betrachten von Kunstwerken oder Kultobjekten ansahen. Dabei werden auch ontologische und epistemologische Fragestellungen berührt und die Grenze zwischen Leben und Tod erkundet. Buch.
5
9783050059495 - Stijn Bussels: The Animated Image
Stijn Bussels

The Animated Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783050059495 bzw. 3050059494, in Deutsch, Akademie Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Viele römische Autoren schrieben über den Gedanken, dass ein Abbild - gleich ob eine Skulptur oder ein Gemälde, eine verbale Beschreibung oder die Darstellung auf einer Bühne - nicht die Repräsentation eines Originals, sondern ein Prototyp sei, und fragten, ob einem Bild Aspekte des Lebens zu eigen seien. Eine erste Gruppe hielt diese Überzeugungen für das Resultat falscher Beobachtungen und Assoziationen des Betrachters. Andere Autoren betonten die handwerkliche Fertigkeit der Künstler. Eine dritte Gruppe interessierte sich für die Verbindung des Dargestellten, häufig eines Gottes, mit dem Übernatürlichen. Die drei Diskurse über die Animation von Bildern bieten einen Überblick darüber, was Intellektuelle im Römischen Reich als bedeutsam oder verwerflich beim Betrachten von Kunstwerken oder Kultobjekten ansahen. Dabei werden auch ontologische und epistemologische Fragestellungen berührt und die Grenze zwischen Leben und Tod erkundet. Buch.
6
9783050059495 - Stijn Bussels: The Animated Image
Stijn Bussels

The Animated Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783050059495 bzw. 3050059494, in Deutsch, Akademie Verlag GmbH, neu.

79,95 + Versand: 2,00 = 81,95
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Viele römische Autoren schrieben über den Gedanken, dass ein Abbild - gleich ob eine Skulptur oder ein Gemälde, eine verbale Beschreibung oder die Darstellung auf einer Bühne - nicht die Repräsentation eines Originals, sondern ein Prototyp sei, und fragten, ob einem Bild Aspekte des Lebens zu eigen seien. Eine erste Gruppe hielt diese Überzeugungen für das Resultat falscher Beobachtungen und Assoziationen des Betrachters. Andere Autoren betonten die handwerkliche Fertigkeit der Künstler. Eine dritte Gruppe interessierte sich für die Verbindung des Dargestellten, häufig eines Gottes, mit dem Übernatürlichen. Die drei Diskurse über die Animation von Bildern bieten einen Überblick darüber, was Intellektuelle im Römischen Reich als bedeutsam oder verwerflich beim Betrachten von Kunstwerken oder Kultobjekten ansahen. Dabei werden auch ontologische und epistemologische Fragestellungen berührt und die Grenze zwischen Leben und Tod erkundet. Buch.
7
9783050062617 - Stijn Bussels: The Animated Image - Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power
Stijn Bussels

The Animated Image - Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783050062617 bzw. 3050062614, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The Animated Image: Viele römische Autoren schrieben über den Gedanken, dass ein Abbild - gleich ob eine Skulptur oder ein Gemälde, eine verbale Beschreibung oder die Darstellung auf einer Bühne - nicht die Repräsentation eines Originals, sondern ein Prototyp sei, und fragten, ob einem Bild Aspekte des Lebens zu eigen seien. Eine erste Gruppe hielt diese Überzeugungen für das Resultat falscher Beobachtungen und Assoziationen des Betrachters. Andere Autoren betonten die handwerkliche Fertigkeit der Künstler. Eine dritte Gruppe interessierte sich für die Verbindung des Dargestellten, häufig eines Gottes, mit dem übernatürlichen. Die drei Diskurse über die Animation von Bildern bieten einen Überblick darüber, was Intellektuelle im Römischen Reich als bedeutsam oder verwerflich beim Betrachten von Kunstwerken oder Kultobjekten ansahen. Dabei werden auch ontologische und epistemologische Fragestellungen berührt und die Grenze zwischen Leben und Tod erkundet. Englisch, Ebook.
8
9783050062617 - Stijn Bussels: The Animated Image - Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power
Stijn Bussels

The Animated Image - Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783050062617 bzw. 3050062614, in Deutsch, Akademie Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Viele römische Autoren schrieben über den Gedanken, dass ein Abbild - gleich ob eine Skulptur oder ein Gemälde, eine verbale Beschreibung oder die Darstellung auf einer Bühne - nicht die Repräsentation eines Originals, sondern ein Prototyp sei, und fragten, ob einem Bild Aspekte des Lebens zu eigen seien. Eine erste Gruppe hielt diese Überzeugungen für das Resultat falscher Beobachtungen und Assoziationen des Betrachters. Andere Autoren betonten die handwerkliche Fertigkeit der Künstler. Eine dritte Gruppe interessierte sich für die Verbindung des Dargestellten, häufig eines Gottes, mit dem Übernatürlichen. Die drei Diskurse über die Animation von Bildern bieten einen Überblick darüber, was Intellektuelle im Römischen Reich als bedeutsam oder verwerflich beim Betrachten von Kunstwerken oder Kultobjekten ansahen. Dabei werden auch ontologische und epistemologische Fragestellungen berührt und die Grenze zwischen Leben und Tod erkundet.
9
9789087281786 - Stijn Bussels: The animated image
Stijn Bussels

The animated image

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande NL NW

ISBN: 9789087281786 bzw. 9087281781, in Holländisch, neu.

Lieferung aus: Niederlande, 3 werkdagen.
Many Romans wrote about the belief that an image - a sculpture or painting, as well as a verbal description or a person on stage - is not a representation, but the image's prototype, or that an image incorporates particular aspects of life. Some authors explained these beliefs as incorrect observation or wrong mental processing by the beholder. Others pointed at the excellent craftsmanship of the maker of the image. A third group looked at the supernatural involvement of its prototype, often a god. Together, these discourses on the animation of images bring us to what intellectuals from all over the Roman empire saw as reprehensible or acceptable in beholding images as works of art or objects of worship . Moreover, these discourses touch upon ontological and epistemological problems. The barrier between life and death was explored and also the conditions to obtain knowledge from observation. This book describes these various Roman theories on the animated image.- Stijn Bussels is... tijdelijk bij bestelling van euro 20,00 of meer gratis verzending.
10
9789087281786 - Stijn Bussels: The Animated Image: Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power (Studien Aus Dem Warburg-Haus "Kunst Und Wirkmacht / Art and . "Kunst Und Wirkmacht / Art and Agency")
Stijn Bussels

The Animated Image: Theory on Naturalism, Vividness and Divine Power (Studien Aus Dem Warburg-Haus "Kunst Und Wirkmacht / Art and . "Kunst Und Wirkmacht / Art and Agency") (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN HC NW FE

ISBN: 9789087281786 bzw. 9087281781, in Englisch, 222 Seiten, Leiden University Press, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

63,12 (£ 49,95)¹ + Versand: 6,29 (£ 4,98)¹ = 69,41 (£ 54,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Speedyhen Ltd.
Many Romans wrote about the belief that an image - a sculpture or painting, as well as a verbal description or a person on stage - is not a representation, but the image's prototype, or that an image incorporates particular aspects of life. Some authors explained these beliefs as incorrect observation or wrong mental processing by the beholder. Others pointed at the excellent craftsmanship of the maker of the image. A third group looked at the supernatural involvement of its prototype, often a god. Together, these discourses on the animation of images bring us to what intellectuals from all over the Roman empire saw as reprehensible or acceptable in beholding images as works of art or objects of worship . Moreover, these discourses touch upon ontological and epistemological problems. The barrier between life and death was explored and also the conditions to obtain knowledge from observation. This book describes these various Roman theories on the animated image. Hardcover, Ausgabe: 01, Label: Leiden University Press, Leiden University Press, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-15, Freigegeben: 2012-12-15, Studio: Leiden University Press, Verkaufsrang: 883435.
Lade…