How Can You Make a Commercial Pervasive Game? - ein Angebot gefunden

Bester Preis: 20,99 (vom 09.01.2018)
Aus dem Archiv:
1
9781680902235 - Tom Rosens: How Can You Make a Commercial Pervasive Game?
Tom Rosens

How Can You Make a Commercial Pervasive Game? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande EN PB NW

ISBN: 9781680902235 bzw. 1680902237, in Englisch, America Star Books, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 3,45 = 24,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 9 - 14 dagen.
bol.com.
Pervasive games are fiction and reality intertwined with each other. Playing the games entail the player to go find objects and unravel secrets. This book provides more information in this type of computer game that will help both game developers and game enthusiasts. Aside from an overview of the existing pervasive games with their failure or success, the requirement of the game is to be successful in each area. Also, there is a game concept to be found for a possible impact. The book can help ... Pervasive games are fiction and reality intertwined with each other. Playing the games entail the player to go find objects and unravel secrets. This book provides more information in this type of computer game that will help both game developers and game enthusiasts. Aside from an overview of the existing pervasive games with their failure or success, the requirement of the game is to be successful in each area. Also, there is a game concept to be found for a possible impact. The book can help game developers to track commercially converted games in the market. Tom Rosens studied Design for Virtual Theater and Games in the Utrecht School of the Arts where he did his thesis research on pervasive games. His text was nominated for the Control Thesis of the year and on 2008, he was involved in devising and writing about games.Taal: Engels;Afmetingen: 4x216x140 mm;Gewicht: 95,00 gram;Verschijningsdatum: januari 2015;ISBN10: 1680902237;ISBN13: 9781680902235; Engelstalig | Paperback | 2015.
Kategorie: Hobby, Huis & Natuur, Spellen, Computers & Games
Daten vom 09.01.2018 09:26h
ISBN (andere Schreibweisen): 1-68090-223-7, 978-1-68090-223-5
Zuerst gefunden: 09.01.2018 09:26:24
Zuletzt gefunden: 09.01.2018 09:26:24
Kleinster Preis: 20,99 (vom 09.01.2018 09:26:24)
Höchster Preis: 20,99 (vom 09.01.2018 09:26:24)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
How Can You Make a Commercial Pervasive Game?Tom Rosens: How Can You Make a Commercial Pervasive Game?
ISBN: 9781680902235

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…