Spielend programmieren lernen mit AntMe! und Visual C
Ein Angebot gefunden

Preise201420152016
Schnitt 31,42 32,87 36,63
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 04.06.2014)
Aus dem Archiv:
1
Rheinwerk

Spielend programmieren lernen mit AntMe! 2

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836230483 bzw. 3836230488, in Deutsch, neu.

36,84 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 50,69 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Spielend programmieren lernen mit AntMe! 2, Sie suchen einen besonders leichten Einstieg in die Programmierung? Sie möchten schnell die Grundlagen verstehen und schnell erste Erfolgserlebnisse haben? Mit diesem Training erlernen Sie die Programmierung auf spielerische Weise mit der Ameisen-Simulation »AntMe!«. Los geht's sofort mit den Ameisen, die Sie auf die Suche nach Zucker schicken. Später helfen Sie ihnen durch immer neue Anweisungen weiter, Hindernisse zu überwinden und Feinde zu bekämpfen. Darüber hinaus programmieren Sie einen Taschenrechner und kleine Spiele - alles auf spannende und lehrreiche Weise. Dabei werden Sie gar nicht merken, dass Sie ganz nebenbei die Syntax von C# und das Prinzip der Objektorientierten Programmierung erlernen! Dieses Training ist ideal für Jugendliche wie auch Erwachsene, die einfach Spass am Lernen haben möchten. Die DVD enthält alles, was Sie brauchen - das Programm »AntMe!«, den Video-Lernkurs sowie eine Ausgabe der Programmierumgebung »Visual Studio Express«. Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 8 Stunden. Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen: - Windows Für das Betrachten der Videos empfehlen wir eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel. Das Training wird auf einer DVD ausgeliefert, alternativ stellen wir es Ihnen auch gern zum Download bereit. Schicken Sie uns bei Interesse einfach eine E-Mail an videotraining@galileo-press.de oder rufen Sie uns an unter 01802.768921 (werktags 10-17 Uhr, zum Ortstarif).
Kategorie: Software / Lernsoftware
Schlüsselwörter: Software
Daten vom 17.06.2016 22:29h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-8362-3048-8, 978-3-8362-3048-3
Rheinwerk:
Spielend programmieren lernen mit AntMe! und Visual C
Zuerst gefunden: 04.06.2014 13:40:02
Zuletzt gefunden: 17.06.2016 22:29:33
Kleinster Preis: 29,99 (vom 04.06.2014 13:40:02)
Höchster Preis: 37,98 (vom 29.04.2015 04:36:03)
Fundstellen insgesamt: 16

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Rheinwerk: Spielend programmieren lernen mit AntMe! und Visual C
ISBN: 9783836230483

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…